- Reaktionen
- 966.594
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, da steht vegetarisch. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Nach der 70 Stunden Woche, einschließlich heute, waren meine areale fürs Lesen, sehen und verstehen wohl überlastet.Dann entgeht dir was...
und ich hab ja nie von vegan gesprochen - das find ich schwer übertrieben. Aber vegetarische Tage find ich gut![]()
mahlzeit trotzdem
Welchem Indianer hast denn da seinen Kopfschmuck gestohlen?
Das gemeine hausschwein, ja.Sind Schweinchen nicht eigentlich Allesfresser?![]()
Wie war nochmal deine Adresse? Hab sie verschlampt, pn bitte
Das gemeine Wohnungsschweinchen jedenfalls nichtDas gemeine hausschwein, ja.
Schweinchen ist lieb und nicht gemein.Das gemeine hausschwein, ja.
Artenvielfalt ist was tollesDas gemeine Wohnungsschweinchen jedenfalls nicht![]()
![]()
Falls ich meinen Untertitel wechseln will nehm ich "omnomnomnivore"
schickst es Toy halt - oder tausch es beim Händler Deines Vertrauens

Ich glaub das interessiert hier niemandenLieg nackt im Bett und schau paar Pics durch![]()
Sei mutig und stürze dich in die Ungewissheit, um sie zu beseitigen.Schweinchen ist lieb und nicht gemein.Sagt sie jedenfalls von sich, aber ich bin da nicht soooo sicher.
Bitte was?um sie zu beseitigen.
Ich hab mich auch grad gewundert. Ich bin doch kein Auftragskiller ehm SchlächterBitte was?
Welchem Indianer hast denn da seinen Kopfschmuck gestohlen?![]()
![]()
![]()