Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichtsdestotrotz schmeiss ich mich jetzt mit der Zeitung in die Hängematte....das wäre das erste Mal das ich es schaffe sie nicht ungelesen wegzuschmeissen

Ich werd jetzt langsam losgehen und neue Twinni holen :shy:

Schweinchen hat gedroht mich auf die Straße zu setzen, wenn sie keine Twinni bekommt :mrgreen:

Job und Sport erledigt ✅
Jetzt mal unter die Dusche und danach ab auf die Couch - chillen hab ich mir heute mehr als verdient 🥰

Was taetst du auch mit Frauen.. 😁
Heast, ich bin rein theoretisch eine pansexuelle Switcherin und könnte mit allen was Anfangen.

Rein praktisch werde ich hier zur prüden Hausfrau, der @Mitglied #574153 hat mir so ein schlechtes Gewissen gemacht das ich wie von der Tarantel gestochen aus der Hängematte gehüpft bin um schnell die Waschmaschine und den Geschirrspüler zu starten, den Müll runterzubringen, Küche zu putzen....

Ich hoffe der läuft mir nie über den Weg :vorsichtig:

Heast, ich bin rein theoretisch eine pansexuelle Switcherin und könnte mit allen was Anfangen.

Rein praktisch werde ich hier zur prüden Hausfrau, der @Mitglied #574153 hat mir so ein schlechtes Gewissen gemacht das ich wie von der Tarantel gestochen aus der Hängematte gehüpft bin um schnell die Waschmaschine und den Geschirrspüler zu starten, den Müll runterzubringen, Küche zu putzen....

Ich hoffe der läuft mir nie über den Weg :vorsichtig:
jetz werd I oba neugierig :vorsichtig: :giggle::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben