- Reaktionen
- 23.685
- Checks
- 20
Nichtsdestotrotz schmeiss ich mich jetzt mit der Zeitung in die Hängematte....das wäre das erste Mal das ich es schaffe sie nicht ungelesen wegzuschmeissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängematte..... Wie cool....Nichtsdestotrotz schmeiss ich mich jetzt mit der Zeitung in die Hängematte....das wäre das erste Mal das ich es schaffe sie nicht ungelesen wegzuschmeissen
naja - noch drück ich vorm Lesen - Wäsche leider schon gewaschen und aufgehängtImmerhin stapeln sich bei dir die Frauen ....
Bei mir stapelt sich nur die Wäsch
Nichtsdestotrotz schmeiss ich mich jetzt mit der Zeitung in die Hängematte....das wäre das erste Mal das ich es schaffe sie nicht ungelesen wegzuschmeissen

Wie weit musst du denn für ihr Twinni gehen?Ich werd jetzt langsam losgehen und neue Twinni holen
Schweinchen hat gedroht mich auf die Straße zu setzen, wenn sie keine Twinni bekommt![]()
sie geht doch nichtWie weit musst du denn für ihr Twinni gehen?
Ne das lasse ich lieber weil denen ich zu Jung bin die verpassen etwas. Aber gibt ja auch andere noch.Musst immer des Beispiel Klum als argument bringen, bei denen funktionierts doch auch...

Ach grad nur ums EckWie weit musst du denn für ihr Twinni gehen?
Doch, die Strecke zahlt sich fürn Scooter ned aussie geht doch nicht![]()
![]()
![]()
So a Sau!Ich werd jetzt langsam losgehen und neue Twinni holen
Schweinchen hat gedroht mich auf die Straße zu setzen, wenn sie keine Twinni bekommt![]()
Was taetst du auch mit Frauen..Immerhin stapeln sich bei dir die Frauen ....
Bei mir stapelt sich nur die Wäsch
der Twinniautomat hängt bei Dir vorm HausDoch, die Strecke zahlt sich fürn Scooter ned aus![]()
Heast, ich bin rein theoretisch eine pansexuelle Switcherin und könnte mit allen was Anfangen.Was taetst du auch mit Frauen..![]()
Dann ist sie wirklich kurz.Doch, die Strecke zahlt sich fürn Scooter ned aus![]()
Foto davon?Ich leg mich in die sonne und trink an Kaffee![]()
jetz werd I oba neugierigHeast, ich bin rein theoretisch eine pansexuelle Switcherin und könnte mit allen was Anfangen.
Rein praktisch werde ich hier zur prüden Hausfrau, der @Mitglied #574153 hat mir so ein schlechtes Gewissen gemacht das ich wie von der Tarantel gestochen aus der Hängematte gehüpft bin um schnell die Waschmaschine und den Geschirrspüler zu starten, den Müll runterzubringen, Küche zu putzen....
Ich hoffe der läuft mir nie über den Weg![]()