Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wars die Postlerin die mir ein Packerl gebracht hat, welche mich aus dem Bett trieb. :D

Ist das so abgelaufen? :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und Funny "LIEBT" Besuch ja sowieso besonders, oder? :D Ich hab da immer die (wahre) Ausrede, dass ich die Tür zumachen muss, weil sonst die Katzen rauslaufen könnten. Ist aber eine Teillüge, weil irgendwie haben meine Katzen gar keine Ambitionen die Wohnung zu verlassen. :D

Sie freuen sich wenns klingelt, da es ja meistens der Futter Lieferant ist der uns was bringt. 😁

Wie lange kann so ein 🐖 chen eigentlich schlafen? 🤔👀
@Mitglied #570538

:kopfklatsch:

Es war so....... so..... ruhig hier..... Und jetzt dreht sich wieder alles um....... Nein. Ich sag das jetzt nicht! Ich will jetzt noch nicht darüber nachdenken, was ich meinen hungrigen Jungmännern zu Hause dann Mittags auf den Tisch stellen soll :weinen:

Guten Morgen :giggle: :X3: :X3:

Leises Seufzen neben mir im Bett. Vorsichtig berührt mich was. Ich fang an etwas zu reden. Keiner reagiert. Will eine Antwort haben. Dreh mich um zu dem Seufzen:

Schaut mich der Hund mit großen Augen an. :hahaha:

Hab die ganze Zeit mit dem Hund geredet. Sie hat sich so still ins Bett geschlichen :D:D:D

In diesem Sinne. Schönen Samstag. :coffee::coffee::coffee::giggle:

Einkaufen check
Packen check

Ich fahr jetzt auf die Donauinsel. Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben