- Reaktionen
- 211.322
Trinkts bitte einen für mich mit, bis i mi derrappelt hab![]()
Schütt Mal einen auf Ex runter, dann rappelts schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trinkts bitte einen für mich mit, bis i mi derrappelt hab![]()
Die Zeugen Jehovas anläutenEnkel, Kindern, Hunde,....
Alles "Wecker" die in Ordnung sind.
Aber was geht gar nicht???
Wenn....
Die Arbeit anruft
Die Nachbarn lärmen
Baustelle vor der Türe,...
Bei uns rauscht nur der Bergbach im Tal und das wirkt einschläfernd.
danke für den Tipp, aber wer serviert ihn mir?Schütt Mal einen auf Ex runter, dann rappelts schneller![]()
Die Zeugen Jehovas anläuten
danke für den Tipp, aber wer serviert ihn mir?
Ich bin noch im BettWennst jetzt nicht aufhörst mit dem Mimimi, kannst gleich wieder umdrehen und ins Bett gehen.![]()

Oh doch! 42 Jahre lang und fast ebenso lange von unseren Kindern und Kindeskindern. Auch heute weckte mich eine meiner feschen Enkelinnen, die gestern bei uns aufgetaucht ist, um uns ihren Liebsten vorzuführen, einen grossen kräftigen Amerikaner.Wurdest du früher nie von der Arbeit geweckt?
Ich bin noch im Bett![]()
Hat es absichtlich gemacht, war eines von den Foto-scheuen ☺

Oh doch! 42 Jahre lang und fast ebenso lange von unseren Kindern und Kindeskindern. Auch heute weckte mich eine meiner feschen Enkelinnen, die gestern bei uns aufgetaucht ist, um uns ihren Liebsten vorzuführen, einen grossen kräftigen Amerikaner.
Bei mir wars die Postlerin die mir ein Packerl gebracht hat, welche mich aus dem Bett trieb.Aber was geht gar nicht???
Wenn....
Die Arbeit anruft
Die Nachbarn lärmen
Baustelle vor der Türe,...
Wurdest du früher nie von der Arbeit geweckt?
Einer der Nachteile der Handy Zeit![]()

Bei mir wars die Postlerin die mir ein Packerl gebracht hat, welche mich aus dem Bett trieb.![]()
Ich hoffe ned meine Postlerin...Bei mir wars die Postlerin die mir ein Packerl gebracht hat, welche mich aus dem Bett trieb.![]()
Vor denen bleibe ich inzwischen warum auch immer verschont. Aber wenn sie doch läuten würden und ich grad in Diskussionslaune bin, dann würden sie den Besuch wohl eher bereuen. Ich bin in meinem agnostischen Atheismus und Anti-Theismus zur ihrem Leidewesen SEHR überzeugt und tendiere da dann dazu argumentativ fies zu werden.Die Zeugen Jehovas anläuten
Stimmt auch wieder. Hat eh Glück gehabt, dass sie mich grad noch angetroffen hat.Da würde ich mich eher freuen, daß ich zu Hause war und es nicht irgendwo abholen muss![]()
Gute Frage: Ist deine Postlerin eine hübsche Frau so ca. Anfang 20? Meine isses nämlich.Ich hoffe ned meine Postlerin...