Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ja noch meinen Dad und für den bin ich rund um die Uhr abrufbar 😉

Alle Dinge die ich mache haben einen Grund ✌aber danke für deinen Tipp :meh:
Kenne ich auch. Ich bin auch 24/7 erreichbar wegen meiner Mom und auch wegen meiner Nichte, die auch mal in der Nacht Panik schieben kann und dann den Onkel braucht.

Na.... jetzt kommt ein Rumäne...:mad:
Aber vielleicht hats ja Urlaub....
Werd nächste Woche Mal eine Testbestellung machen....:D

Vor denen bleibe ich inzwischen warum auch immer verschont. Aber wenn sie doch läuten würden und ich grad in Diskussionslaune bin, dann würden sie den Besuch wohl eher bereuen. Ich bin in meinem agnostischen Atheismus und Anti-Theismus zur ihrem Leidewesen SEHR überzeugt und tendiere da dann dazu argumentativ fies zu werden. :D

Hinter mir stehen immer neugierige Hunde wenn ich nach dem klingeln die Türe öffne.
Kann also nur 30cm öffnen. 😆

Hab also immer einen Grund die Tür schnell wieder zu schließen oder ich lasse sie raus laufen.
Auf jeden Fall sind die "Besucher" schnell abgewehrt. 😁

Hinter mir stehen immer neugierige Hunde wenn ich nach dem klingeln die Türe öffne.
Kann also nur 30cm öffnen. 😆

Hab also immer einen Grund die Tür schnell wieder zu schließen oder ich lasse sie raus laufen.
Auf jeden Fall sind die "Besucher" schnell abgewehrt.
Und Funny "LIEBT" Besuch ja sowieso besonders, oder? :D Ich hab da immer die (wahre) Ausrede, dass ich die Tür zumachen muss, weil sonst die Katzen rauslaufen könnten. Ist aber eine Teillüge, weil irgendwie haben meine Katzen gar keine Ambitionen die Wohnung zu verlassen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben