Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und heut wieder kaffee vergessen....ssdd? 😉

Nein, Kaffee fürs Büro auf Vorrat gekauft, da geht in nächster Zeit nix mehr aus. Und heute auch kein Büro, habe noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, das geht aber von zu Hause aus auch und dann geht's los ins Waldviertel, ein paar Tage raus aus der Stadt, Energie tanken.

Hallo in die Runde :winke:

Kurz verschnaufen :X3:

Seit 8h morgens nur am werken, Kühlgefrierschrank ausräumen, trocken legen, Vorzimmer Kastl abmontieren, warten auf Spedition, Kühlschrank auspacken, :grantig:es fliegt das Styropor überall, so halbwegs einstellen, dass er ned wackelt, einräumen, Styropor klein machen, aufwaschen, Vorzimmer Kastl hinstellen, anschrauben...
Verpackungsmist runtertragen...und schon wieder fliegt das Styropor :roll::grantig:
Hoffentlich muss ich das Stiegenhaus ned auch noch putzen...
Bei Gorenje reklamieren, im neuen Gerät fehlt ne Glasplatte, Tussi auf Hotline sagt es gibt keine Glasplatte und ned freundlich, weil ich sag da war eine drin. Zuständiger Sachbearbeiter vom e Mail verkehr, sagt ich bekomm eine :daumen:

Mimimi aus :mrgreen:

Einen schönes WE euch allen.

Schön, sehr schön :up:
Ich Held hab mir das Beste aus zwei Welten geholt, nämlich die Impfreaktion der ersten Teilimpfung AstraZeneca und die fast mindestens so schöne Immunantwort der zweiten Teilimpfung Biontec/Pfizer.
Mei, ist des scheeeeee :sneaky:

Kreuzimpfung ... Kann ich nur jeden Masochisten empfehlen o_O.

Hoppala! Falscher Thread? :unsure::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben