- Reaktionen
- 11.265
Wenn mir jemand eine halbe Stunde von Töpfen vorschwärmt ....![]()
...............dann redet er über Pfannen mindestens 1 Stunde (und Grillen lassen wir da noch mal weg)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mir jemand eine halbe Stunde von Töpfen vorschwärmt ....![]()
Doch, ich glaub dirDu wirst es nicht glauben - aber auch wenn man fürs Kochen zuständig ist, kann man zusammen auf halligalli gehen![]()
Wieso auch nicht?! Ich kann sehr wohl kochenIch kann’s (leider) auch nicht, beim gemeinsam kochen bin ich aber dabei![]()
...gesichtakro batik....geiles hoppy![]()
Na Goa net!Naschkatzeans auf pfoten gibt's
auch eine Möglichkeit, solange sie kochen nicht abgrundtief hasstDoch, ich glaub dir
Angeblich kann man auch zusammen kochen und zusammen halligalli...
Geht alles, wenn man will...
Das schreit ja förmlich nach einem EF-KochseminarWieso auch nicht?! Ich kann sehr wohl kochen![]()
...hör auf damit.....hat die Oma immer gxogt und recht hats gehabt irgendwas is stecken geblieben....ab über den augen...aber falten hab ich wenig....Man nennt das natürliches Facelifting.
Es werden die Gesichtspartien durch Massage oder Anspannung trainiert, um durchwegs eine Verjüngung - Straffung zu erzielen.
Ich meld mich freiwillig als vorkoster....wie königlichDas schreit ja förmlich nach einem EF-Kochseminar![]()
Mutig, mutig!Ich meld mich freiwillig als vorkoster....wie königlich![]()
Ich mog überhaupt keine tickenden uhren.....abstehende gliedmassen(zu kurz)... und das hetzen von gleitern....Na Goa net!
Einen für mich sehr einprägsamen Moment hatte ich vor Jahren...ich sass am Tisch und schnippelte das Gemüse (0,5 cm, exakt würfelig würde verlangt), Er stand am Herd und hantierte mit seinen super duper Pfannen und die Uhr tickte....
Seit dem suche ich sehnsüchtig .... Nach einer Uhr die so tickt. Die tickte einfach perfekt. Nicht zu laut und nicht zu leise, nicht zu hart, nicht zu weich, nicht zu schnell.....*seufz*![]()
So tickt jeder andersIch mog überhaupt keine tickenden uhren.....abstehende gliedmassen(zu kurz)... und das hetzen von gleitern....
Bei meine gesangskünste gäbe auch ein Subwoofer WOMitsingen
Hot stuff eignet sich super für den subwoofer![]()
Genau.Ich soll dich einladen das du für mich kochst?
Das ist mir daheim egal. Da singe ich wenns Spaß machtBei meine gesangskünste gäbe auch ein Subwoofer WO
So soll’s auch sein. Und das Haus wird von lästigem Ungeziefer befreitDas ist mir daheim egal. Da singe ich wenns Spaß macht
Bringst du eine mit?Genau.
Brauchst du eine neue Küche?![]()