- Reaktionen
- 106.521
- Checks
- 27
Ich hätte da für meine Bühne schon eine Idee![]()
![]()
![]()
Ich hab keine Zeit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da für meine Bühne schon eine Idee![]()
![]()
![]()

Die Schlumpfrolle ist sowieso schon vergebenIch hab keine Zeit.![]()

Langsam werd ich doch ein bissi unrund. Meine Schwester ist seit ca. 4h im OP für ne ungeplante OP (Riss der Speiseröhre nach einem Dehnungsversuch derselbigen).Das dauert mir irgendwie schon etwas lange. Hoffentlich gabs keine Komplikationen....ich sitz hier auf Nadeln...

Die Schlumpfrolle ist sowieso schon vergeben![]()
Ich kann frühestens 2025Mit wem wollten wir uns irgendwo im Raum St. Pölten treffen????![]()

Billig war da leider gar nixEine billige Kopie???![]()
Langsam werd ich doch ein bissi unrund. Meine Schwester ist seit ca. 4h im OP für ne ungeplante OP (Riss der Speiseröhre nach einem Dehnungsversuch derselbigen).Das dauert mir irgendwie schon etwas lange. Hoffentlich gabs keine Komplikationen....ich sitz hier auf Nadeln...

ich wünsch ihr und EUch allen das Beste!!!!!!! so ein Mist :-(Langsam werd ich doch ein bissi unrund. Meine Schwester ist seit ca. 4h im OP für ne ungeplante OP (Riss der Speiseröhre nach einem Dehnungsversuch derselbigen).Das dauert mir irgendwie schon etwas lange. Hoffentlich gabs keine Komplikationen....ich sitz hier auf Nadeln...
Mit wem wollten wir uns irgendwo im Raum St. Pölten treffen????![]()
Ich kann frühestens 2025![]()
Ich drück ganz fest die Daumen!!!Langsam werd ich doch ein bissi unrund. Meine Schwester ist seit ca. 4h im OP für ne ungeplante OP (Riss der Speiseröhre nach einem Dehnungsversuch derselbigen).Das dauert mir irgendwie schon etwas lange. Hoffentlich gabs keine Komplikationen....ich sitz hier auf Nadeln...
Da....... bleibt uns auch etwas mehr![]()
Danke. Ich weiß, dass sie zum Glück in den allerbesten Händen ist bei dem Chirurgen der sie behandelt und operiert, aber nervös bin ich dennoch. Weils eben einfach doch ungeplant war und sie noch dazu recht weit weg ist (in Innsbruck im KH).Ich Stelle mir vor das es viel Feinarbeit braucht um so einen Riss sauber zu richten.
Das verbiete ich
Igno
Da....... bleibt uns auch etwas mehr![]()
Ich dachte dir reicht 1 Stück![]()