- Reaktionen
- 211.325
Wenns bei mir zu Hause wäre müsste ich eine sehr große Wohnung haben
Das bringe ich bei mir im Wohnzimmer nicht unterAnhang anzeigen 9215938
Wäre aber voll super, so mit eigener Bühne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns bei mir zu Hause wäre müsste ich eine sehr große Wohnung haben
Das bringe ich bei mir im Wohnzimmer nicht unterAnhang anzeigen 9215938
Löcher baggert man nicht, das macht man anders.
Während meiner Lackiererausbildung haben wir mal ein leeres 240 Liter Fass zu einem Viertel mit Nitro-Verdünnung gefüllt, zugemacht und in die Mittagssonne gestellt. Dann haben wir es auf des Nachbars abgeerntetem Acker vergraben und mittels eines rafinierten Zündmechanismus ein wenig Terraforming betrieben. Das Loch war schon beeindruckend.![]()
Wäre aber voll super, so mit eigener Bühne![]()
Ich mach sowas nicht mehr. Bin mittlerweile seriös
du hättest meinem Nachbarn helfen sollen...
Ach, notfalls kannst du dir auch im Schlafzimmer eine Poledance Stange montieren.Wäre aber voll super, so mit eigener Bühne![]()
Hat sie sicher....Ach, notfalls kannst du dir auch im Schlafzimmer eine Poledance Stange montieren.![]()
..die drei geilen schweinchenwas würde denn auf deiner hauseigenen Bühne gezeigt?![]()
Und er pustete und pustete....Ich hätte da für meine Bühne schon eine Ideewas würde denn auf deiner hauseigenen Bühne gezeigt?![]()
@Mitglied #490845Mein Bua is so blöd.... Hat letztens auf FB das gefunden und heute hab ichs geliefert bekommen...... Anhang anzeigen 9215981
Besser nichtBrust raus pressen der Rest ist sekundär.... In
Ich soll keinen Kaffee mehr trinken und auch nicht mehr Kacken ???
Z'reissts es Dirndl???Besser nicht![]()
Stretchbluse?
Sicher was schweinisches...Ich hätte da für meine Bühne schon eine Idee![]()
![]()
![]()