- Reaktionen
- 15.645
Du auch!Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du auch!Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.![]()
![]()
![]()
Offenbar jaSind schon alle in der Heia?
Sapperlot, dabei sollte doch heute Wochenteilung gefeiert werdenOffenbar ja
Weber lässt grüßen
Brauchst jetzt wen der di zudeckt?Ich liege in der Badewanne. Bin heute alleine zuhause![]()
Unbedingt JA!Brauchst jetzt wen der di zudeckt?![]()
Einmal kurz ein klatsch auf den Po und schon ist er wieder wachJz schnarchelt erfreut mi voll, dass ihn die massage so entspannt hat
Nur wie komm i jz ins bett?![]()
Er liegt am rücken und ich würd ihn nicht wecken wollen.Einmal kurz ein klatsch auf den Po und schon ist er wieder wach![]()
Dann musst du es zärtlich versuchenEr liegt am rücken und ich würd ihn nicht wecken wollen.![]()
Ich glaub ich find mich einfach damit ab, dass ich mit licht und musik auf der couch schlafen mussDann musst du es zärtlich versuchen![]()
Ich kenn diese Situation sehr, sehr gut - ich fühle mit dirIch glaub ich find mich einfach damit ab, dass ich mit licht und musik auf der couch schlafen musswenn ich iwas abdreh wacht er auf haha
Hahah niceIch kenn diese Situation sehr, sehr gut - ich fühle mit dir![]()
Auch nicht schlechtLachsröllchen![]()
In was eingerollt? Omelette?Lachsröllchen![]()
Lachs ist außenIn was eingerollt? Omelette?