- Reaktionen
- 15.645
Das es trocken und warm ist. Es sei denn, man hätte eine GrillhütteWas ist ein Grillwetter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das es trocken und warm ist. Es sei denn, man hätte eine GrillhütteWas ist ein Grillwetter?
Grillen geht bei jedem Wetter. Das kann auch schon mal Weihnachten oder Silvester seinDas es trocken und warm ist. Es sei denn, man hätte eine Grillhütte
Ja, aber bei schönem Wetter mit nem kühlen Bier ist auch schönGrillen geht bei jedem Wetter. Das kann auch schon mal Weihnachten oder Silvester sein
Trocken stimm ich zu. Aber Wärme gibt der Grill eh genug abDas es trocken und warm ist. Es sei denn, man hätte eine Grillhütte
Also bei uns schon erforderlichÜberlegen ob ich einen Pulli anziehen soll![]()
wacht auf, wenn i scho glei ins Bett geh... wasn da los, dass da nix los is?... "nur" 6 Seiten in 4 Stund
... bin grad rechtzeitig zur CL-Quali nach einem 4-stündigen Abendschlaferl munter geworden
![]()

ka Aungst... in 3 Stund schlof i eh a scho wiedawacht auf, wenn i scho glei ins Bett gehunglaublich
viel Spaß
Das stimmt, habe mit Kumpels auch schon im Winter gegrillt. Finde es persönlich bei 25 Grad Sonnenschein schönerTrocken stimm ich zu. Aber Wärme gibt der Grill eh genug ab
Ich hab schon einen an... Dafür aber noch kurze Hose und keine Socken....Überlegen ob ich einen Pulli anziehen soll![]()
Und dann über kalte Füße JammernIch hab schon einen an... Dafür aber noch kurze Hose und keine Socken....
Die sind heute interessanter Weise kein ProblemUnd dann über kalte Füße Jammern![]()
Ich würde es auch nicht als jammern bezeichnen... Ich Teile euch ja nur extremst wichtig Informationen mit...Und dann über kalte Füße Jammern![]()