K
Gast
(Gelöschter Account)
Bist eh schon vom Kaffee satt, was willst denn noch?Vielleicht hätte ich heut noch was essen wollen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist eh schon vom Kaffee satt, was willst denn noch?Vielleicht hätte ich heut noch was essen wollen...![]()
Ganze wohnzimmereinrichtung aus popeln modelliert....hast zumindest ordentlich was rausholen können![]()
Du vergönnst mir ned vü..Bist eh schon vom Kaffee satt, was willst denn noch?
So tief reicht meine Phantasie nicht....Wieso endenwollend? Die unendlichen Weiten der Höhlenwelten...das kann doch was...
Erst recht, wenn das Gehirn auch noch miteinbeziehst...
Na, bagiss des alles da, iss lei! Bissl Freude im Leben braucht jeder Mensch...Du vergönnst mir ned vü..
Is eh mei oanzige Freid....Na, bagiss des alles da, iss lei! Bissl Freude im Leben braucht jeder Mensch...![]()
Aber des wusst ich jetzt wirklich...Is eh mei oanzige Freid....
Jaja, aber bei anderen tiefen Themen kommt dann das grosse Quatschen...So tief reicht meine Phantasie nicht....
Touche....Aber des wusst ich jetzt wirklich...![]()
Natuerlich....Jaja, aber bei anderen tiefen Themen kommt dann das grosse Quatschen...![]()
Drüber reden is auch öde...Natuerlich....
Aber vom nasenbohren reden.... Das macht man ja... Lieber ueber sex reden.... Weil wenigstens reden....
Reimt sich auf kaffee...Touche....
Mich frisst auch grad der neid...
Bei uns ist das Grillwetter vorbei
Was ist ein Grillwetter?Bei uns ist das Grillwetter vorbei![]()