- Reaktionen
- 21.940
- Checks
- 18
Guten Morgen die Runde
Kaffee Nr 3 und noch immer keine Energie
Kaffee Nr 3 und noch immer keine Energie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist im Seniorenheim neben dir ein Zimmer frei geworden?Mah, ich krieg endlich neue Nachbarn.
Sie ist 89, er 92.
Nein, der Part wo du involviert wirst ist der mit der Hundezone: Funny wird dich durch die Hundezone jagen und so kommst du zu deinem Sportpensum.Das ist aber nett, dass du dich fürs Staubsaugen anbietest![]()
Yep.Ist im Seniorenheim neben dir ein Zimmer frei geworden?![]()
![]()

Wie bei mir ...Kaffee Nr 3 und noch immer keine Energie![]()
Brot macht tot ☝Brot mit Lachs usw essenguten Morgen. Oder Mahlzeit
Brot macht tot ☝
Nein, der Part wo du involviert wirst ist der mit der Hundezone: Funny wird dich durch die Hundezone jagen und so kommst du zu deinem Sportpensum.![]()
lass es Dir schmecken !!Brot mit Lachs usw essenguten Morgen. Oder Mahlzeit
I hab Urlaub. Und wenn’s ma fad is, fallt mir allerhands blödsinn einso philosophisch in aller Herrgotts Früh
![]()
Ich lieg im Bett... Manchmal mit offenen und manchmal mit geschlossenen Augen....

I hab Urlaub. Und wenn’s ma fad is, fallt mir allerhands blödsinn ein![]()
Ich lieg im Bett und ruhDu müsstest es dichten:
Ich lieg im Bett mit Ruh,
Manchmal sind die Augen offen,
Manchmal zu
Romantischer wirds nicht mehr![]()
No... Heute scharf und bissig?Puh, leben am Limit
Die Hells Angels bekommen da sicher das Fürchten![]()
Also bis du erwachsen bist, dass kann noch dauernMah, ich krieg endlich neue Nachbarn.
Sie ist 89, er 92.
Die beiden sind seit 65 Jahren miteinander verheiratet, halten noch immer Händchen und wirken verliebtwie am ersten Tag.
Wenn ich mal erwachsen bin will ich sowas auch.![]()
Nicht frech werden, kleines rothaariges Mädchen 2.0Also bis du erwachsen bist, dass kann noch dauern...aber der Vorsatz ist schon mal gut
![]()
Ich geh lieber schwimmenSportpensum