- Reaktionen
- 106.121
- Checks
- 1
Moin...
...Vogel
Awww, wie du in die Kamera schaust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin...
...Vogel
Wünsch Euch einen schönen Tag In den Hundezonen wird eh viel zu wenig oft Staub gesaugt... ;-)Guten Morgen
Was stellen wir heute an?
Auf meinem Plan stehen Hundezone und Staubsaugen.![]()
Auf meinem Plan stehen Hundezone und Staubsaugen.![]()

Brauchst nur die Dur ändern, Noten bleiben gleich![]()
trinken und s obligate Aprikosä Gumfi Semmeli Ässä. Heute Noten umschreiben von C auf Es Stimme.
![]()
Oder rückwärts anordnenBrauchst nur die Dur ändern, Noten bleiben gleich![]()
@Mitglied #18823 .... jetzt weiß ich warum Du so gerne zum IKEA hinfährst....
In der Schule wohl nicht aufgepasst, oder Musikunterricht geschwänztOder rückwärts anordnen![]()

Musikalisch bin ich zugegebenermaßen a NockapatzlIn der Schule wohl nicht aufgepasst, oder Musikunterricht geschwänzt![]()
Was glaubst wie oft ich dann nach nem Tag wieder zurück gebracht wurde, weil die Käufer dann ned fähig sind die Anleitung zu lesen und bei mir an allen möglichen und unmöglichen Stellen die Schrauben reindrehen wollen?@ironheart .... jetzt weiß ich warum Du so gerne zum IKEA hinfährst....
Du raffinierter Teufel!![]()
Verstehe..... wenn das gekaufte Kerzerl ned brennt und so.... ;-)Was glaubst wie oft ich dann nach nem Tag wieder zurück gebracht wurde, weil die Käufer dann ned fähig sind die Anleitung zu lesen und bei mir an allen möglichen und unmöglichen Stellen die Schrauben reindrehen wollen?Und dann lande ich wieder in der Fundgrube..
![]()
Ausgepackt… und schon kaputtWas glaubst wie oft ich dann nach nem Tag wieder zurück gebracht wurde, weil die Käufer dann ned fähig sind die Anleitung zu lesen und bei mir an allen möglichen und unmöglichen Stellen die Schrauben reindrehen wollen?Und dann lande ich wieder in der Fundgrube..
![]()