C
Gast
(Gelöschter Account)
und bei mir an allen möglichen und unmöglichen Stellen die Schrauben reindrehen wollen?
Willst du damit sagen, dass bei dir eine Schraube locker ist ?
Sorry ... Scherz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und bei mir an allen möglichen und unmöglichen Stellen die Schrauben reindrehen wollen?
Nervös werde ich immer dann, wenns dann plötzlich mit dem Akkuschrauber oder den Hammer antanzen....Verstehe..... wenn das gekaufte Kerzerl ned brennt und so.... ;-)
Eine??? Eine??? Dutzende....naja...Dutzende + 1, denn wir wissen ja: Irgendeine Schraube bleibt IMMER übrigWillst du damit sagen, dass bei dir eine Schraube locker ist ?![]()
Ah nedamoi des wenns den Docht endlich gefunden haben und ihn dann anzünden wollen???Nervös werde ich immer dann, wenns dann plötzlich mit dem Akkuschrauber oder den Hammer antanzen....![]()
Jetzt dachte ich immer es liegt an den Tassen und dabei funktioniert der ganze Schrank nichtEine??? Eine??? Dutzende....naja...Dutzende + 1, denn wir wissen ja: Irgendeine Schraube bleibt IMMER übrig![]()

Den Tip habe ich unlängst auch mal bekommen.Sitzplatz im Bordrestaurant gesichert![]()
von wem. Du wolltest ihn ja nicht wahrnehmenDen Tip habe ich unlängst auch mal bekommen.
Wenn ich jetzt nur noch wüsstevon wem.
![]()
Die sind dann immer recht enttäuscht, weil das Kerzerl doch ned so groß ist wie auf der Verpackung stehtAh nedamoi des wenns den Docht endlich gefunden haben und ihn dann anzünden wollen???![]()
In das Kastl willst keine Tasse stellen, das ist vollkommen schief und hält ned. Die Käufer können einfach ned mit dem Werkzeug umgehenJetzt dachte ich immer es liegt an den Tassen und dabei funktioniert der ganze Schrank nicht![]()
Ich bin schockiertIn das Kastl willst keine Tasse stellen, das ist vollkommen schief und hält ned. Die Käufer können einfach ned mit dem Werkzeug umgehen![]()

wie am ersten Tag.Wenn Du wüsstest wie ich erst ohne Kamera schauAwww, wie du in die Kamera schaust.![]()
In dem alter ziehen di no um? Oder wohnst im betreuten wohnen?Mah, ich krieg endlich neue Nachbarn.
Sie ist 89, er 92.
Die beiden sind seit 65 Jahren miteinander verheiratet, halten noch immer Händchen und wirken verliebtwie am ersten Tag.
Wenn ich mal erwachsen bin will ich sowas auch.![]()
Sowohl als auch. Ich bin zu unselbständig für ein selbständiges Leben.In dem alter ziehen di no um? Oder wohnst im betreuten wohnen?![]()
Erinnert mich an die ehem. Nachbarn meiner Tante. Die waren auch schon ca. 50 Jahre verheiratet. Ich habe die Beiden mal mit dem Auto mitgenommen und einen der Beiden den Beifahrerplatz angeboten. Seine Antwort war: "Wir sind seit xx Jahren verheiratet, wir sitzen immer nebeneinander" und hab sich beide in die zweite Reihe gesetzt.Mah, ich krieg endlich neue Nachbarn.
Sie ist 89, er 92.
Die beiden sind seit 65 Jahren miteinander verheiratet, halten noch immer Händchen und wirken verliebtwie am ersten Tag.
Gutem morgen alle zusammen. Bin neu beim erotik forum und freu mich auf euch. Schönen Tag euch allen. Liebe Grüße

ArbeitenWas stellen wir heute an?
Das ist aber nett, dass du dich fürs Staubsaugen anbietestAuf meinem Plan stehen Hundezone und Staubsaugen