- Reaktionen
- 45.602
- Checks
- 6
NeinMachst grad an Twinni warm?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinMachst grad an Twinni warm?![]()
de Heels braucht ma eh maximal fürs Bett und i mogs nur hinterhergworfnborgts es Euch gegenseitig - de 5 EUR
![]()
Schuhfetischismus und Fußerotik sind zwei der grausamsten Wörter, die ich kenneNa, die Heels braucht Frau für den Weg ins Bett.
Die Kerle die sie dann auch noch im Bett haben wollen meide ich. Vor Jahren hatte ich eine Erfahrung mit einem Schuhfetischisten.
Als ich auf meine Schuhe eifersüchtig wurde weil die - offensichtlichst! - für mehr Erregung sorgten als ich knickte das mein Ego doch zu sehr.![]()
Du banause..... I trag zwar keine, aber sexy sind sie allemal....de Heels braucht ma eh maximal fürs Bett und i mogs nur hinterhergworfnborgts es Euch gegenseitig - de 5 EUR
![]()
Geht es um die Wörter oder den Sinn?Schuhfetischismus und Fußerotik sind zwei der grausamsten Wörter, die ich kenne![]()
I did .Hmm, warum LIKED das eigentlich kein Mann?![]()
Schuhfetischismus und Fußerotik sind zwei der grausamsten Wörter, die ich kenne![]()
Kein Foto?Salat ist fertig - Mahlzeit![]()
Das will ich lieber nicht sehennach dem Essen dann![]()
Echt? Also Schweinchen hat zwar etwas viel zugenommen... aber "alle" ... das ist schon sehr gemein
Weil Schuhe zum gehen da sind und halt halbwegs aussehen sollten - mehr auch nicht.Warum?![]()
![]()
Über Tabus lässt sich nicht streitenWeil Schuhe zum gehen da sind und halt halbwegs aussehen sollten - mehr auch nicht.
Und Fußerotik ist einfach extrem abtörnend für micheines meiner wenigen Tabus - geht gar nicht
Weil ich Foto gucken will?Gierschlund![]()
![]()