Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nicht gesagt, dass du bei der Hausverwaltung "petzen" sollst, sondern zu den Kindern gehen und ihnen erklären sollst, dass das nicht in Ordnung ist....

Ich bin ein Landei durch und durch von daher versteh ich dich ganz gut.😊

Wer hat was von petzen gesagt? Wo steht das? Wer sagt, das dieser Termin deswegen zu Stande kam?
Und wie ich bereits erwähnt habe: Nach gut acht Jahren erfolgloser Gespräche mit den Betroffenen ist es nicht verwunderlich, das hier niemand mehr einschreitet - bin ja nicht der einzige. Und wie ebenfalls erwähnt: Darauf angesprochen geht der Blödsinn unmittelbar weiter.
 
Eigentlich wollt ich bisher ca Mitternacht munter bleiben. Mittlerweile lieg ich mit meinen Buben im Bett und wir sehen uns irgendeinen Kinderfilm an. Muss aufpassen nicht sofort einzuschlafen.
Es würd nit schaden, dass a bissl früher huckst..🙈 ...i glaub, die letzte Nacht war kurz...is nur so a Vermutung...
Aber des hat Kärnten nun mal so an sich... genieß die Zeit mit den Zwergen...❤
 
Wer hat was von petzen gesagt? Wo steht das? Wer sagt, das dieser Termin deswegen zu Stande kam?
Und wie ich bereits erwähnt habe: Nach gut acht Jahren erfolgloser Gespräche mit den Betroffenen ist es nicht verwunderlich, das hier niemand mehr einschreitet - bin ja nicht der einzige. Und wie ebenfalls erwähnt: Darauf angesprochen geht der Blödsinn unmittelbar weiter.
Nimm's mir nicht krumm, ich hab es deshalb in Apostroph gesetzt.😅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben