- Reaktionen
- 82.022
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil schlafen geil is. Hab vorhin auch ein nickerchen gemachtDen halben Tag verschlafen
Welches WE haben wir freiNet gesucht und trotzdem gefunden![]()
Is es okay so zu essen?Anhang anzeigen 9200498
Eigentlich wollt ich bisher ca Mitternacht munter bleiben. Mittlerweile lieg ich mit meinen Buben im Bett und wir sehen uns irgendeinen Kinderfilm an. Muss aufpassen nicht sofort einzuschlafen...i sag dazu nun mal einfach NIX...![]()
Ja, is auch zu vielEtwas viel Thunfisch, zumindest für meinen Geschmack.![]()
Ein richtiger papa haltEigentlich wollt ich bisher ca Mitternacht munter bleiben. Mittlerweile lieg ich mit meinen Buben im Bett und wir sehen uns irgendeinen Kinderfilm an. Muss aufpassen nicht sofort einzuschlafen.
Du hast einen Kitzler am KnieMimimi
Heute hab ich's mit den Insekten.
Schwimmen ist voll gefährlich.
Setzt sich eine Dolchvespe auf mein Bein und versucht mich auszusaugen.
Brennt voll und sieht dann aus wie eine Brandblase.
Beweisstück A - auf frischer Tat ertappt.
Anhang anzeigen 9200530
Beweisstück B - Tatbestand der Körperverletzung.
Anhang anzeigen 9200531
Ich hab nicht gesagt, dass du bei der Hausverwaltung "petzen" sollst, sondern zu den Kindern gehen und ihnen erklären sollst, dass das nicht in Ordnung ist....
Ich bin ein Landei durch und durch von daher versteh ich dich ganz gut.![]()
Ja, is auch zu vieleiniges is auch runtergfallen. Bissl heftig
![]()
Es würd nit schaden, dass a bissl früher huckst..Eigentlich wollt ich bisher ca Mitternacht munter bleiben. Mittlerweile lieg ich mit meinen Buben im Bett und wir sehen uns irgendeinen Kinderfilm an. Muss aufpassen nicht sofort einzuschlafen.
Ich kenn diese Mythen nur aus ErzählungenWeil schlafen geil is. Hab vorhin auch ein nickerchen gemacht![]()

Dir nächsten zwei bin ich in KroatienWelches WE haben wir frei![]()
![]()
Durch und durch...❤Ein richtiger papa halt![]()
Danke, dankeEtwas viel Thunfisch, zumindest für meinen Geschmack.![]()
Am besten gar kein ThunfischWeil die nicht sooft bei mir liegtWarum sehe ich eigentlich nie deine hübsche Katze, welche ein wenig wie @Mitglied #521068 ' s Katerchen Milo aussieht? ❤
Danke, dankeAm besten gar kein Thunfisch
Nimm's mir nicht krumm, ich hab es deshalb in Apostroph gesetzt.Wer hat was von petzen gesagt? Wo steht das? Wer sagt, das dieser Termin deswegen zu Stande kam?
Und wie ich bereits erwähnt habe: Nach gut acht Jahren erfolgloser Gespräche mit den Betroffenen ist es nicht verwunderlich, das hier niemand mehr einschreitet - bin ja nicht der einzige. Und wie ebenfalls erwähnt: Darauf angesprochen geht der Blödsinn unmittelbar weiter.
Weil die nicht sooft bei mir liegtmeist nur relativ kurz. Jz sind grad beide weg.
I know...Dir nächsten zwei bin ich in Kroatien![]()