- Reaktionen
- 106.121
- Checks
- 1
Die Antwort ist recht simpel - es interessiert hier niemanden. Wien ist eben anders
Stimmt doch überhaupt, ich würde da dazwischen gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Antwort ist recht simpel - es interessiert hier niemanden. Wien ist eben anders
Armes KükenNein, ich bin müde durch die Hitze.![]()
Also kein bh, sonst gehts nicht?Frag mich einfach das nächste Mal![]()
Sag was! Des kann's net sein! Meine würden geteert und gefedertUngewollt dabei zusehen, wie Kinder mit Steinen auf Menschen und Fahrzeuge werfen. Da stellt sich doch wieder mal die Frage, ob tatsächlich jeder Kinder großziehen dürfen sollte![]()
Also kein bh, sonst gehts nicht?![]()
Duuu...das ist Unkraut bei dem Fisch drinnen!
Und danach müssten sie noch den Abwasch erledigen.Sag was! Des kann's net sein! Meine würden geteert und gefedert![]()
..werden's bei uns, wenn man (Mann) poltert...geteert und gefedert![]()
Wie langweiligUnd danach müssten sie noch den Abwasch erledigen.
Des müssen sowiesoUnd danach müssten sie noch den Abwasch erledigen.
Armes Küken![]()
SklaventreiberinDes müssen sowiesoalso zumindest ihr Geschirr in den Geschirrspüler räumen
Na, darf auch mal seinAch, nicht so schlimm, hab halt den Tag verschlafen.![]()
Kann auch schön seinAch, nicht so schlimm, hab halt den Tag verschlafen.![]()
...und nachts treibst wieder dein Unwesen..Ach, nicht so schlimm, hab halt den Tag verschlafen.![]()
Sowas geht?Kann auch schön sein![]()
Dann macht sie wieder den ersten Bezirk unsicher...und nachts treibst wieder dein Unwesen..![]()
Jepp....Sklaventreiberin![]()
Lass sie...Dann macht sie wieder den ersten Bezirk unsicher