- Reaktionen
- 106.121
- Checks
- 1
Vögelchen, hast du Alzheimer?![]()
Nein, ich bin müde durch die Hitze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vögelchen, hast du Alzheimer?![]()
Verrat nit zu viel...geh - schau nid so - i woaß ja eh![]()
Hoffentlich kühlt es bei dir bald ab.Nein, ich bin müde durch die Hitze.![]()
Mir läuft schon das wasser im mund zam..Ein paar schon noch. Wir fangen jetzt mit den California Roll Platten an![]()
Und wieso sagst du nix? Ich würd die bei den ohren wegziehen.Ungewollt dabei zusehen, wie Kinder mit Steinen auf Menschen und Fahrzeuge werfen. Da stellt sich doch wieder mal die Frage, ob tatsächlich jeder Kinder großziehen dürfen sollte![]()
Wieso unternimmst du nichts dagegen?Ungewollt dabei zusehen, wie Kinder mit Steinen auf Menschen und Fahrzeuge werfen. Da stellt sich doch wieder mal die Frage, ob tatsächlich jeder Kinder großziehen dürfen sollte![]()
Ich würd dich auch wegziehenUnd wieso sagst du nix? Ich würd die bei den ohren wegziehen.
Wohin?Ich würd dich auch wegziehen![]()
Und wieso sagst du nix? Ich würd die bei den ohren wegziehen.
Wieso unternimmst du nichts dagegen?
Hoffentlich kühlt es bei dir bald ab.
Die Antwort ist recht simpel - es interessiert hier niemanden. Wien ist eben anders
Eher woran ich dich ziehen würdeWohin?
Wohin?
Meine haare sind nicht so gut zum dran ziehenEher woran ich dich ziehen würde![]()
Blödsinn.Die Antwort ist recht simpel - es interessiert hier niemanden. Wien ist eben anders
BestimmtWs würde er dich in Sicherheit bringen.![]()
Die meinte ich auch nichtMeine haare sind nicht so gut zum dran ziehen![]()
An meine oaschhaar?Die meinte ich auch nicht![]()
Frag mich einfach das nächste MalAn meine oaschhaar?![]()