- Reaktionen
- 15.659
Wohl nicht1:0 Austria! aber ich glaub @Mitglied #579312 wird dennoch ned happy sein....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl nicht1:0 Austria! aber ich glaub @Mitglied #579312 wird dennoch ned happy sein....![]()
Ich hab auch total freudeHut ab! ich muss gestehen, ich hab mir eher an Schaas erwartet
aber das ist wirklich leiwand
![]()
ich hab dacht, es wir am Ende total pfuschig ausschauenIch hab auch total freude
Hast gedacht es wird doof ausschauen?
Ich hatte auch angst, dass es scheisse aussehen wird. Freut mich umso mehrich hab dacht, es wir am Ende total pfuschig ausschauentotal gemein
und dann kommt das so professionell daherecht beeindruckt
Was macht man damit?
Wir werdens als zuckerschale nehmen.Was macht man damit?
Du kannst auch Kondome reinlegenWir werdens als zuckerschale nehmen.

freust DIch zurecht!!! meine Adresse für den Versand schick ich DIr noch per pnIch hatte auch angst, dass es scheisse aussehen wird. Freut mich umso mehr![]()
So gut gefällts dir?freust DIch zurecht!!! meine Adresse für den Versand schick ich DIr noch per pn![]()
Die gummis organisieren normalerweise die anderenDu kannst auch Kondome reinlegen![]()
Okay, ich notier malDie gummis organisieren normalerweise die anderen![]()
Okay, ich notier mal![]()
Was schaust so erschrocken?
Nix nixWas schaust so erschrocken?![]()
ich würds ehrlicher Weise einer sehr guten Freundin schenken,So gut gefällts dir?ayyyy