- Reaktionen
- 45.597
- Checks
- 6
Eine Zitierung aus dem Jahr 2009wird wohl
nicht die gewünschte Antwort bringen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Zitierung aus dem Jahr 2009wird wohl
naja wenn dir Hr Iggy Pop anschaust, für 74 hat der ein schönes Sixpack, ok die Haut schaut aus wie Leder, aber Musik macht(e) er Gute.Lässt sowieso nur die Haut frühzeitig altern.![]()
Macht ja nix im Schatten i jo a niceHab eine Sonnenallergie, ich liege nie in der Sonne![]()
![]()
OK, das habe ich übersehen. Frage mich nur, beachtet so etwas der Webmaster nicht. Danke![]()
... worüber genau regst du dich eigentlich so auf?... was soll er denn genau beachten?Wieso fragst du?Ah ok, dies hatte ich mitbekommen gehabt.![]()
OMG ICH WILL DAS JZ
Du bist unglaublich hübsch und bezaubernd Bubu, aber das weißt du![]()
Danke pssst....er ist halt nicht soooo schnell und braucht ein bissi. So in ca. 10 Jahren hat er dann auch verstanden um was es in dem Thread geht. Gebt ihm Zeit, er muss erst noch drüber nachdenken.Eine Zitierung aus dem Jahr 2009wird wohl
Hübscher als die Braut???Hello my friends
das kleid kam wahnsinnig gut an. Hab viele komplimene bekommen
Anhang anzeigen 9198703
OMG ICH WILL DAS JZ![]()
Nein, sie sah wundervoll ausHübscher als die Braut???
Das wäre gemein![]()
Athena wird nicht gegrillt! Bist wieder bei Schweinchen?Gegrillt?![]()
Jup und gleich geht's zum Japaner essenAthena wird nicht gegrillt! Bist wieder bei Schweinchen?
Weiß nicht, was da hier zu suchen hat. Falsch gelandet.OK, das habe ich übersehen. Frage mich nur, beachtet so etwas der Webmaster nicht. Danke![]()
Das ist ja schön, also mit Schweinchen. Japaner nicht so meinsJup und gleich geht's zum Japaner essen![]()
Dann hochlagern und schonen und dich von deiner besseren Hälfte verwöhnen und bedienen lassen.Heute tut mein knöchel durchgehend leicht weh.war wohl zu viel belastung gestern. Der fuss war auch richtig fett gestern
![]()
Dann schone ihnHeute tut mein knöchel durchgehend leicht weh.war wohl zu viel belastung gestern. Der fuss war auch richtig fett gestern
![]()