N
Gast
(Gelöschter Account)
Oder Austria Wien, wenn ein Match istNein, sie sah wundervoll aus
an einer hochzeit steht die braut im mittelpunkt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Austria Wien, wenn ein Match istNein, sie sah wundervoll aus
an einer hochzeit steht die braut im mittelpunkt![]()

Tu ich ee schon die ganze zeitDann hochlagern und schonen und dich von deiner besseren Hälfte verwöhnen und bedienen lassen.![]()
Jup und gleich geht's zum Japaner essen![]()
Das is mir egalOder Austria Wien, wenn ein Match ist![]()
Hab eine Sonnenallergie, ich liege nie in der Sonne![]()
![]()
@Mitglied #579312 Muss ja nix heißen, gucke ja auch bisschen Fußball von Österreich, aber sie kommen aus der Schweiz. Also wenn überhaupt sicher FC Basel, Servette Genf oder soDas is mir egal![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mich interessiert fussball nicht. Egal welches land.@Mitglied #579312 Muss ja nix heißen, gucke ja auch bisschen Fußball von Österreich, aber sie kommen aus der Schweiz. Also wenn überhaupt sicher FC Basel, Servette Genf oder so
Oder Austria Wien, wenn ein Match istNein, sie sah wundervoll aus
an einer hochzeit steht die braut im mittelpunkt![]()

Macht ja nix, jedem selbst überlassenMich interessiert fussball nicht. Egal welches land.
Das sagst jetzt. Stell dir vor... Ach lassen wir dasDas is mir egal![]()
Wenn sie etwas ist, dann Fan von Austria Wien. Sie hat Charakter, ist nicht dumm und hübsch - mehr gibt's dazu nicht zu sagen.@Mitglied #579312 Muss ja nix heißen, gucke ja auch bisschen Fußball von Österreich, aber sie kommen aus der Schweiz. Also wenn überhaupt sicher FC Basel, Servette Genf oder so
Ups, darf also nicht sagen das gerade den Liveticken von Rapid verfolge?Wenn sie etwas ist, dann Fan von Austria Wien. Sie hat Charakter, ist nicht dumm und hübsch - mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Der Verein zieht viele Lemminge an, nur wenige halt mit Niveau.Ups, darf also nicht sagen das gerade den Liveticken von Rapid verfolge?
Verfolge ihn ein bisschen weil hier oft mit einem Rapid Fan schreibeDer Verein zieht viele Lemminge an, nur wenige halt mit Niveau.
Der Verein zieht viele Lemminge an, nur wenige halt mit Niveau.
1:0 Rapid!