V
Gast
(Gelöschter Account)
Oha, gestern war die Veröffentlichung von Debian 11
Dann werde ich wohl morgen die längst überfälligen Arbeiten an meinem kleinen Server endlich durchziehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hätt auch gern Melonen in der HandIch hatte gerade Melone (Pele de Sapo), sehr lecker.![]()
Drei mal öfter wie ich ...
3 war ich seit mittags im poolDrei mal öfter wie ich ...![]()
Hat hier auch kurz nach Regen ausgesehen aber die Wolken zogen in die andere Richtung ☺✌
Anhang anzeigen 9199757
Ins Burgenland wie's aussiehtRegen
am Balkon
Hat hier auch kurz nach Regen ausgesehen aber die Wolken zogen in die andere Richtung ☺✌
Anhang anzeigen 9199757
Ja, da hat’s gerade rausgelassenIns Burgenland wie's aussieht![]()
![]()
Ins Burgenland wie's aussieht![]()
![]()
Ja, da hat’s gerade rausgelassen
Ich Brate wieder in der Sonne
Hab eine Sonnenallergie, ich liege nie in der Sonne![]()
![]()
... und ich frag mich, welchen Sinn dieser Thread hat. Klär mich bitte auf.ich frag mich gerade ob seven ein Freiluftschlafzimmer hat?![]()
... und ich frag mich, welchen Sinn dieser Thread hat. Klär mich bitte auf.![]()