- Reaktionen
- 52.877
- Checks
- 2
Sitze in Garten und trinke Sprichwörtlich mein 500 Liter fass aus. Weil ich so durstig bin. Vertrage die Hitze gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wohnung gehört Schweinchen, die Dusche aber dir?War gerade in meiner EIGENEN Dusche in meiner eige... okay... Schweinchens Wohnungund bereite mich auf den Restaurantbesuch vor
![]()
![]()
![]()
(Ich hoffe, die haben genug Essen für's Abendbuffet vorbereitet)
![]()
Anhang anzeigen 9199318

autsch...Müsste ich im alten Tel. nachschauen - denke aber nicht, mir ist das Handy zwischenzeitlich 2 x abgestürzt, und habe dabei ein paar Nummern verloren..![]()
Die Wohnung gehört Schweinchen, die Dusche aber dir?![]()
Von Schweinchen brauch ich keine Bezahlung. Wir haben eine beiderseitige VereinbarungWie viel bezahlt dir Schweinchen für diesen Beitrag?
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hernals ist zum Glück verschont gebliebenWar kurz aber heftig![]()
Hernals ist zum Glück verschont geblieben
Unsere Einladung ist schon wieder verloren gangen...
Warum das?![]()
Na ee für diese hochzeit![]()
Du bist unglaublich hübsch und bezaubernd Bubu, aber das weißt duHello my friends
das kleid kam wahnsinnig gut an. Hab viele komplimene bekommen
Anhang anzeigen 9198703