Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreie erst wenn ich sie töte. 🙈 Sozusagen mein Kampfschrei 😆

Davor arbeitet mein Hirn auf Hochtouren.... Spinne !!!!

Schuhe an? Drauf steigen
Keine Schuhe, schnell was finden zum draufschlagen.

Katzen verscheuchen damit sie das Vieh nicht berühren. 😒

Schreien, killen, fertig ☠

Dann beim wegwischen nochmal ekeln und traurig sein, daß sie tot ist aber ich dulde keine Untermieter. 😏
glatter Mord ist das :vorsichtig::eek:😂:X3:

aber als großer Spinnenfreund lege ich Dir trotz Phobie
die Sache mit dem GLas ans Herz!! Glas drüber - Papier drunterschieben -
nehmen und die Spinne rausschmeißen

ja - kluggeschissen 😂😘
 
So da wir ja im EF sind eine so blöde Anekdote aus meinem Alltag die mir die Tränen vor lauter Lachen in die Augen getrieben hatte:

Toy beim Frauenarzt diese Woche. Hab zu einem neuen gewechselt. Sitz am Stuhl. Er guckt mich unten an und untersucht.

ARZT: Wo waren Sie vorher?
Toy: Einkaufen. Warum?

:hahaha::hahaha: dachte er will Smalltalk machen. Dabei meinte er, bei welchem Frauenarzt ich war 😂😂😂
 
welch eine wohltat...

so gut wie alles erledigt...

naja...
mein geschirr wartet noch auf mich...
aber ich glaub nicht das mir das so schnell davon rennen wird...

hoff ich halt mal... :hahaha:

duschen war ich auch schon...
und jetzt mal eine in ruhe rauchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben