- Reaktionen
- 210.684
Ach darum ist der 3te Schlauch vom Roller in 1 Monat kaputt gegangen
Mein Roller ist nicht ausgelegt für soviel Zusatzgewicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt verstehe ich auch warum @Mitglied #381987 letztens meinte, dass sie den ganzen Tag noch nicht viel gegessen hatte. Die ist das einfach nicht so gewöhnt sich gegen das verfressene Schweinchen durchzusetzen die ihr ihr Essen wegisst. Du hast da ja vieeeel mehr Erfahrung.man kann @MissCim einfach nicht allein lassen... Schweinchen hatte keine Wahl...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SchuligungAch darum ist der 3te Schlauch vom Roller in 1 Monat kaputt gegangen
Mein Roller ist nicht ausgelegt für soviel Zusatzgewicht.![]()
Schuligung![]()
![]()
![]()
Man muss halt umplanen, wenn man so ein äh gewichtiges Schweinchen kenntNächste Woche kommen die Vollgummi Reifen, dann kann uns nichts mehr stoppen.![]()
Motor und Akku auch aufrüsten, sonst gehts nur im Schneckentempo mit maximal 5km Reichweite voranNächste Woche kommen die Vollgummi Reifen, dann kann uns nichts mehr stoppen.![]()
Motor und Akku auch aufrüsten, sonst gehts nur im Schneckentempo mit maximal 5km Reichweite voran![]()
Mehr Gewicht braucht mehr Energie sie zu bewegen. Einfache Physik.
Mehr Gewicht braucht mehr Energie sie zu bewegen. Einfache Physik.![]()
Naja, du meintest doch, dass du die Gummireifen wegen des Mehrgewichts durch Schweinchen benötigst. Daher habe ich auch zu einem Motor- und Akkuupgrade geratenIch spreche von den Gummireifen, du von imaginären Gewicht
SchuldigNaja, du meintest doch, dass du die Gummireifen wegen des Mehrgewichts durch Schweinchen benötigst. Daher habe ich auch zu einem Motor- und Akkuupgrade geraten![]()
Mahlzeit
Rindsschnitzel Spätzle und Speckfiesolen gibt es gleich![]()
Denkst du, dass Misscim das Schweinchen aus diesem Grund auf Diät setzen wird? Ich mein, wäre ja auch ein Lösungsansatz....Schuldig![]()

So, fertig mit Training für Heute. Jetzt wird geduscht und die Behausung gegen die Hitze abgeschirmt
Weil Sonntag ist wird später vielleicht mal wieder ein wenig gezockt![]()

Aber nein, @Mitglied #381987 mag Schweinchen genauso wie sie ist. Rosa und speckigDenkst du, dass Misscim das Schweinchen aus diesem Grund auf Diät setzen wird? Ich mein, wäre ja auch ein Lösungsansatz....![]()
![]()