G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen zusammen!
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz lieb von DirFür einen "guten Morgen" etwas spät ....
Trotzdem euch allen einen schönen Sonntag!
Und ...
Anhang anzeigen 9198187
..... an einen ganz speziellen !!![]()
Hast du gekreischt wie ein kleines Mädchen? Bitte sag mir, dass du gekreischt hast wie ein kleines MädchenDa wird dir schon anders wenn du am Sofa sitzt, gerade am munter werden bist und flotten Schrittes eine Spinne so groß wie ein €1 Stück auf dich zuläuft.![]()
Schweinchen?!?! Schweinchen?!? SCHWEINCHEN LEBT NOCH, ODER?!?!Dann beim wegwischen nochmal ekeln und traurig sein, daß sie tot ist aber ich dulde keine Untermieter.![]()
Das Sofa?Da wird dir schon anders wenn du am Sofa sitzt, gerade am munter werden bist und flotten Schrittes eine Spinne so groß wie ein €1 Stück auf dich zuläuft.
Zum Glück hatte ich Schlapfen an sonst wäre sie jetzt unterm Sofa und ich müsste das Ding abfackeln![]()
Du bist ja wirklich brutal! Was können die kleinen Achtbeiner denn dafür, dass sie sich zu dir verirrt haben? Du solltest da schon gastfreundlicher sein und ihnen Obdach bieten! Die jagen und fressen dafür dann ja auch Gelsen!
Aber ich dachte Schweinchen wäre in deiner Abwesenheit nicht bei @Mitglied #381987 oder hat sie dort doch noch Unterschlupf in deiner Abwesenheit gesucht?Schweinchen?!?! Schweinchen?!? SCHWEINCHEN LEBT NOCH, ODER?!?!![]()
![]()
Schweinchen?!?! Schweinchen?!? SCHWEINCHEN LEBT NOCH, ODER?!?!![]()
![]()
Aber ich dachte Schweinchen wäre in deiner Abwesenheit nicht bei @Mitglied #381987 oder hat sie dort doch noch Unterschlupf in deiner Abwesenheit gesucht?
Gefahr besteht nur bei mehr als 4 Beinen ☺
Chen ist safe
![]()