Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibts ein Thema welches sich etwas mit Sekt Liebhaber nennt, inzw hab ich gelernt das ich damit nichts zu tun haben will, wenn es wer im EF schreibt, weil diesen kauft man nicht bei Rewe und Co. 🙈
Hier lernt man unfreiwillig neue Vokabeln. 🙄
 
Ich hab mich gemütlich nackig gemacht, mein Schwanz schon mal mit Gleitgel eingerieben und jetzt lass ich mich gehn...
 
wieder mal um eine unchristliche zeit erwachen obwohl ich heut wieder zuhause im. eigenen betterl schlaf! schon komisch, hätts früher nie geheben! hoff dafür träumt ihr noch süss!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben