- Reaktionen
- 45.587
- Checks
- 6
Ich helf dir doch!Komm sei EINMAL leiwand und hilf mir. Der Weiberhaufen hat sich gegen mich anscheinend verschworen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich helf dir doch!Komm sei EINMAL leiwand und hilf mir. Der Weiberhaufen hat sich gegen mich anscheinend verschworen
Schön, bist noch fit ?![]()
Es gibt auch sowas, wie kriegsverletzungen. Oder Männer die ein hoden verloren haben, als sie ihre Frau vor einem wilden Bären beschützt habenOmg du hast nur einen?![]()
Trinkst noch was mit uns ?Ich bin mehr als fit.dankeschön.
Komm sei EINMAL leiwand und hilf mir. Der Weiberhaufen hat sich gegen mich anscheinend verschworen
Willst nachsehen? Ich hätt Zeit![]()
Feminin:innenWie nennst du feminine Wesen?![]()
Trinkst noch was mit uns ?
Du bist leider nicht unschuldig![]()
Taste lieberich glaube dir
Des bezweifel i nun STARK...Ihr Weiber habts ja alle einen an der Waffel.
Irgendwann werd ich schwul![]()
Nein, bei dem Blödsinn der hier geschrieben wird nicht.Sonst geht es dir aber schon noch gut, oder?![]()
Es gibt auch sowas, wie kriegsverletzungen. Oder Männer die ein hoden verloren haben, als sie ihre Frau vor einem wilden Bären beschützt haben![]()
AhaDes bezweifel i nun STARK...![]()
Hallo Küken!Sonst geht es dir aber schon noch gut, oder?![]()

Es gibt auch sowas, wie kriegsverletzungen. Oder Männer die ein hoden verloren haben, als sie ihre Frau vor einem wilden Bären beschützt haben![]()
Ihr Weiber habts ja alle einen an der Waffel.
Irgendwann werd ich schwul![]()