- Reaktionen
- 45.587
- Checks
- 6
Echt? Ich find gar ned.Tue dir keinen Zwang an, du bist ja sowas von unhöflich heute ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Ich find gar ned.Tue dir keinen Zwang an, du bist ja sowas von unhöflich heute ...
Ich besitze noch beides. Da ich stärker bin und weiss auf was ich aufpassen muss, hat der Bär leider einen Hoden weniger. Nein das habe ich bis dato nicht .Du hast wie er, nur noch ein solches Teil?
Hast du zumindest bereits Nachwuchs erfolgreich gezeugt?
Armer BärIch besitze noch beides. Da ich stärker bin und weiss auf was ich aufpassen muss, hat der Bär leider einen Hoden weniger. Nein das habe ich bis dato nicht .
Sollte sich eine Dame aus dem Raum Kärnten beim Wörthersee bereit erklären mich PROFESSIONEL zu massieren, wäre ich ihr sehr verbunden - natürlich gegen Rechnung.
Mein Kreuz schmerzt und na ka happy ending![]()
Schlafe gut, morgen siehst ja wiederIch geh jetzt schlafen. Letzte Nacht ohne Schweinchen... sie fehlt mir schon so![]()
Gute Nacht, Schlaf gut und gib Schweinchen ein Küsschen morgen.Ich geh jetzt schlafen. Letzte Nacht ohne Schweinchen... sie fehlt mir schon so![]()
Lass dich flauschen kleines KükenTue dir keinen Zwang an, du bist ja sowas von unhöflich heute ...
Ich geh jetzt schlafen. Letzte Nacht ohne Schweinchen... sie fehlt mir schon so
Gute Nacht!![]()
Lass dich flauschen kleines Küken
Geht auchMmh, wäre da nicht ein starker medizinischer Masseur Sinnvoller?
Egal, es geht ja ohnehin nur um dich ... mich abwende.
Ich geh jetzt schlafen. Letzte Nacht ohne Schweinchen... sie fehlt mir schon so
Gute Nacht!![]()
Natürlich mag ich mein KükenNein, geh weg, du magst mich ja nicht!![]()
Peniskuchen?Das klingt nach einer guten Idee
Heute Abend seit ihr wieder vereint. ☺
Gn8![]()
Das klingt nach einer guten Idee
Heute Abend seit ihr wieder vereint. ☺
Gn8![]()
Gegrillt?Natürlich mag ich mein Küken![]()
Jeder hier mag DichNein, geh weg, du magst mich ja nicht!![]()
Küken wird nicht gegrilltGegrillt?![]()