- Reaktionen
- 106.121
- Checks
- 1
40 km fahr ich sicher ned dafür
Soweit weg von der Zivilisation übernachtet ihr zusammen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
40 km fahr ich sicher ned dafür
So schauen meine Hoden aus, wenn sie glühen
Schön, bist noch fit ?
...i bin lieb und nett und a Sonnenschein...
Eh nit... es wären ja nur... mmhhh... a paar Meter...40 km fahr ich sicher ned dafür
Wir übernachten sicher nicht zusammen.Soweit weg von der Zivilisation übernachtet ihr zusammen?![]()
Fledermäuschen wird nicht geflauscht - es ist rebellisch und unbändig
Es ist eine störrische FlatterratteFledermäuschen wird nicht geflauscht - es ist rebellisch und unbändig
Bitte trink weniger...i bin lieb und nett und a Sonnenschein...
Eh nit... es wären ja nur... mmhhh... a paar Meter...![]()
Bist du verrückt?Ok passt u nun komm her, es bleibt unser süßes Geheimnis, wie lieb du sein kannst, wenn du willst.![]()
Vor allem die brutale hitze auf der Feier und wenn man dann noch ab 20 Uhr,alle 2 Minuten von schnaken abgeschwartet wird, vergeht einem die Lust...
So schauen meine Hoden aus, wenn sie glühen![]()
Komm sei EINMAL leiwand und hilf mir. Der Weiberhaufen hat sich gegen mich anscheinend verschworenEs ist eine störrische Flatterratte![]()
Bist du verrückt?
Natürlich bin ich lieb und nett, aber nur zu meinen Kindern.
Fledermäuschen wird nicht geflauscht - es ist rebellisch und unbändig
Mitten im Gebirge...Soweit weg von der Zivilisation übernachtet ihr zusammen?![]()
Aha...Wir übernachten sicher nicht zusammen.![]()
Dazu sag i nixOk passt u nun komm her, es bleibt unser süßes Geheimnis, wie lieb du sein kannst, wenn du willst.![]()
Willst nachsehen? Ich hätt ZeitOmg du hast nur einen?![]()
Niemals, würde ich das machen. Nur bei einigen wenigen die man auch als Zecken bezeichnen kannSo nennst du also Frauen?![]()
Du bist leider nicht unschuldigPfff, nicht auch zu kleinen unschuldigen Küken?![]()
So schauen meine Hoden aus, wenn sie glühen![]()
Meinst weniger als du?Bitte trink weniger![]()
SSKMKomm sei EINMAL leiwand und hilf mir. Der Weiberhaufen hat sich gegen mich anscheinend verschworen