N
Gast
(Gelöschter Account)
Nur, weil du mir dauernd sehr intime Fotos schickstheeeei kimm aus steyr u bi intergalaktisch nett!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur, weil du mir dauernd sehr intime Fotos schickstheeeei kimm aus steyr u bi intergalaktisch nett!!!
Unter galaktisch schwerst zum verstehen meinst..heeeei kimm aus steyr u bi intergalaktisch nett!!!
Nur, weil du mir dauernd sehr intime Fotos schickst![]()
Unter galaktisch schwerst zum verstehen meinst..![]()
Steyrer werden niemals böse..i werd glei böse
jede möse wird moi böse!Steyrer werden niemals böse..![]()
Zum Glück kenn i wenige..jede möse wird moi böse!![]()
Du bist eh kanejede möse wird moi böse!![]()
Stimmt... und dann is ma glei a Trotzknödel...jede möse wird moi böse!![]()
Du bist eh kane
Bin noch bis Mittwoch im Urlaubstimmt...oba i kimm jo a grod vom urlaub retour. ob MO bin i wieda voi dabei
A Germknödel wäre ma a lieber..Trotzknödel
Ätsch, hab noch komplette nächste WocheBin noch bis Mittwoch im Urlaub![]()

A Germknödel wäre ma a lieber..
Wäh...A Germknödel wäre ma a lieber..

Hoffentlich regnet es ab MittwochÄtsch, hab noch komplette nächste Woche![]()
a grund f plotz 1.Bin noch bis Mittwoch im Urlaub![]()