G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe Knödel.
Vor allem mit Eierschwammerlsauce
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe Knödel.
Dann solltest deine Art ändern oder deinen Umgang überdenkenIrgendwie hör i des von jemandem seit 30min...![]()
(Und nein, Eierschwammerl ist nicht zweideutig zu verstehen)Ich liebe Knödel.
Vor allem mit Eierschwammerlsauce
JaaaaaaaaIch liebe Knödel.
Vor allem mit Eierschwammerlsauce
Doch.. Schon selbst gemacht.. Leider wachsens da trotzdem ein..Einzeln mit der Pinzette auszupfen ist keine Alternative?![]()
Bevor du alt wirst.. Musst hoid nu Gas geben..Immer?
...aber viel zuhause war i die letzten Tage/Nächte echt nit...![]()
Dann solltest deine Art ändern oder deinen Umgang überdenken![]()
![]()
I werd nit alt...Bevor du alt wirst.. Musst hoid nu Gas geben..![]()
Nein?werd nit alt...![]()
Ich mog meine Leit aus Steyr
I glaub aber, dass beides passt...![]()
Sie ist es

De Fledermaus gibt ma mal recht...Sie ist es![]()
@Mitglied #582505 du lach ned. Ihr sitzt sozusagen im selben Boot.Sie ist es![]()
Wenn kennst du aus Steyr?Ich mog meine Leit aus Steyr![]()
Ähm.. Jo..@Mitglied #582505 du lach ned. Ihr sitzt sozusagen im selben Boot.
Nö... bleib immer klein und lieb und nett...
Stimmt... die sind nett...Ich mog meine Leit aus Steyr![]()
Nette MenschenWenn kennst du aus Steyr?![]()
...... bleib immer klein und lieb und nett...
Stimmt... die sind nett...![]()