- Reaktionen
- 210.613
Bin im super fauli chill Netflix Samstag Modus und entspannt 

Hoffe das geht heute so weiter
Hoffe das geht heute so weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wer bringt denn dann Schweinchen heut ihr Essen?Hoffe das geht heute so weiter![]()
Schweinchen!! Schweinchen!! ehm...ich mein: @Mitglied #570538 Duu...der Misscim ist langweilig und die braucht unbedingt eine Herausforderung von dir...du kannst sie doch nicht so verkümmern lassen!Hoffe das geht heute so weiter![]()
Die Kleine hats aber ECHT faustdick hinter den Ohren. Ich hab selten zuvor so eine selbstbewusste, draufgängerische, besitzergreifende Katze gesehen wie Lotte. Und das obwohl sie noch so ein kleiner Schmarrn ist.![]()
Das hoffe ich für die armen, unschuldigen Passanten, die ihr zu Opfern eurer Sexualität gemacht hättet, auch![]()
Du nichtWas? Du auch?![]()
Jetzt nicht mehr. Termine abgesagt.Du nicht![]()
Was ein LebenBin im super fauli chill Netflix Samstag Modus und entspannt ✌☺
Hoffe das geht heute so weiter![]()
Ich schick ihr ein 30000 Teile Schweinchen-PuzzleSchweinchen!! Schweinchen!! ehm...ich mein: @Mitglied #570538 Duu...der Misscim ist langweilig und die braucht unbedingt eine Herausforderung von dir...du kannst sie doch nicht so verkümmern lassen!![]()
Am Besten ein Twinni Puzzle. Wobei nein, das hat ja nur 2 TeileIch schick ihr ein 30000 Teile Schweinchen-Puzzle![]()
Ahh!! gut, dass du mich erinnerst. Ich hab mir ja heute auch Erdbeeren gekauft. Die muss ich verspeisenGanz große Schüssel, Erdbeeren rein und zermanschen und viel Joghurt dazu
Gern geschehenAhh!! gut, dass du mich erinnerst. Ich hab mir ja heute auch Erdbeeren gekauft. Die muss ich verspeisen![]()
Lass es Dir schmecken und gut gehen. Achja schöne Fingernägel![]()
Wegen mir?Jetzt nicht mehr. Termine abgesagt.