Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir bekannt, nur die Aussage von nightfly lautete die Fabrik wäre nach wie vor im Dritten, und das stimmt nicht mehr, ich habe nicht behauptet NUR in Wiener Neudorf wäre der Fabriksverkauf.
Ja gut, ich bin momentan auch nicht in Wien aber aus Wien. Man kann alles irgendwie zerpflücken :rolleyes:
Wegen dir muss ich mir noch ein Punti aufmachen :-x

Zusätzlich auf deinen Rippen, damit Lotte mehr Fläche zum kuscheln hat?
Da ist so auch genug da für sie. Aber ich hab sie schon länger nicht mehr gesehen, die kleine Laus :( Muss mal wieder zu meiner Nichte und Lotte besuchen fahren :D Und ihr neues Geschwisterchen Lili hab ich ja noch gar nicht kennengelernt. :(

Da ist so auch genug da für sie. Aber ich hab sie schon länger nicht mehr gesehen, die kleine Laus :( Muss mal wieder zu meiner Nichte und Lotte besuchen fahren :D Und ihr neues Geschwisterchen Lili hab ich ja noch gar nicht kennengelernt. :(

Ähm, also ich bin natürlich auch weiterhin an ihrer Entwicklung sowie Fotos von ihr interessiert, nur Mal so Nebenbei am Rande erwähnt. :lalala:

Sie hatten dort ihre Fabrik und noch immer den Fabriksverkauf. Tua ned auf irgendwelchen I Tüpferl reiten, nimm dir ein Pferd dafür.

Das ist alles bekannt, nur ist die Fabrik eben seit 5 Jahren nicht mehr im Dritten, und genau das habe ich geschrieben! Aber ich erspare mir und dir eine weitere Diskussion, zum Glück gibt es eine Ignore-Funktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben