Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :shy: Hat mich jemand gerufen?
Kleiner Tipp von mir: Die Manja kann man in der Metro in der Großpackung kaufen und da sind sie im Vergleich dann recht günstig. Halten aber auch nicht lange. Also nicht weil sie schlecht werden würden sondern weil....naja....eh wissen :D Ist so wie mit den Twinnis, die haben auch einen rätselhaften Schwund :D

Kleiner Tipp von mir: Die Manja kann man in der Metro in der Großpackung kaufen und da sind sie im Vergleich dann recht günstig. Halten aber auch nicht lange. Also nicht weil sie schlecht werden würden sondern weil....naja....eh wissen :D Ist so wie mit den Twinnis, die haben auch einen rätselhaften Schwund :D
Es heißt "Der" Metro

*ehem*

Die Nachbarn denen ich einst half, als sie nach Wien geflohen waren und deren Großvater der sich eines Tages eingebildet hat, einfach meine Haare anfassen zu dürfen und mir entlang meiner Wirbelsäule entlang gehen zu müssen, ich habe seitdem den Kontakt fast komplett zur gesamten Familie abgebrochen. 🙄
Holy Moly was erlaubt er sich? 😡

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben