- Reaktionen
- 45.585
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemetzfabrik befindet sich im 3ten. Einen eigenen Shop haben sie auch?
Faules Aas.
Ist zwar keine originelle, aber dafür eine gute Idee. Ich hol mir auch eines.Omnomnomnom![]()
Ja wirklichÄhm, die Fabrik ist seit 2016 nicht mehr im Dritten sondern in Wiener Neudorf, und genau am Eck Triesterstrasse/IZ Wiener Neudorf ist der Fabriksverkauf.
Niemetz wandert nach Wiener Neudorf
Die Schwedenbomben der Firma Niemetz werden ab 2016 in Wiener Neudorf hergestellt. Das haben das Land und der neue Produzent Heidi Chocolat am Vormittag bekannt gegeben. Die Wahl fiel auf ein Gebäude im Industriezentrum Süd.noe.orf.at
JaFaules Aas.
Futternarkose?Zeit für ein kleines Mittagsschläfchen
@Mitglied #381987@Mitglied #521068 du kennst dich da ja "ein wenig" aus.![]()
Fabriksverkauf is trotzdem im 3. Bezirk auchÄhm, die Fabrik ist seit 2016 nicht mehr im Dritten sondern in Wiener Neudorf, und genau am Eck Triesterstrasse/IZ Wiener Neudorf ist der Fabriksverkauf.
Niemetz wandert nach Wiener Neudorf
Die Schwedenbomben der Firma Niemetz werden ab 2016 in Wiener Neudorf hergestellt. Das haben das Land und der neue Produzent Heidi Chocolat am Vormittag bekannt gegeben. Die Wahl fiel auf ein Gebäude im Industriezentrum Süd.noe.orf.at
Ich mag dich
Also dochFabriksverkauf is trotzdem im 3. Bezirk auch
Ach, bisher quäl ich mich da einfach immer zuerst durch den grünen, grauslichen Teil und freu mich dabei auf den orangenen Teil danach![]()
Wir würden uns gut ergänzenPfff, ich liebe das Orangene.![]()
Ich hätte bitte gerne mal 5kgBei meiner Quelle übrigens nur 15,99 pro kg
Ich hätte bitte gerne mal 5kg![]()
Jep. Bekommst auch "Bruchware" zum guten Kurs.Also doch