K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab heut eine folgenschwere Entscheidung zu treffen...Schwimmbad oder See?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, aber ich bin leider kein Mineral Trinker. Ich bevorzuge IceTea oder Saftschorlen![]()
Ganz klar, See. Das ist nicht so voll und man hat eine schönere Aussicht. Aber aufpassen, an seen und Flüssen passiert viel.Ich hab heut eine folgenschwere Entscheidung zu treffen...Schwimmbad oder See?
würde dir den see empfehlen...Ich hab heut eine folgenschwere Entscheidung zu treffen...Schwimmbad oder See?
Ich hab heut eine folgenschwere Entscheidung zu treffen...Schwimmbad oder See?
Gscheid! Ja, werd ich so machen!...geh dorthin wo weniger Menschen sind.![]()
Puh, da nehm ich natürlich beides, selbst gebrühten schwarztee mit Zitrone oder kirschtee mit hagebutte?Magst du vl ein eisgekühltes Glas gespritzten Apfelsaft naturtrüb oder selbst gebrühten Eistee?![]()
Nach dem Kriterium würde ich auch handeln, deswegen see...geh dorthin wo weniger Menschen sind.![]()
Puh, da nehm ich natürlich beides, selbst gebrühten schwarztee mit Zitrone oder kirschtee mit hagebutte?![]()
Oh das liebe ich, vielen DankGerne und es ist Schwarztee mit frisch gepresster Zitrone.![]()
Ich pass schon auf...bin an 4 Seen und am Bach gross gworden, ich kenn mich aus...Ganz klar, See. Das ist nicht so voll und man hat eine schönere Aussicht. Aber aufpassen, an seen und Flüssen passiert viel.
Erinnert mich an ägypten....Gerne und es ist Schwarztee mit frisch gepresster Zitrone.![]()
Wie der papagei aus der werbung?Einkaufen erledigt, Mutter auch versorgt, jetzt mal chillen am Sofa![]()
Erinnert mich an ägypten....
Wie der papagei aus der werbung?![]()
Im Urlaub dort, gab es dort das Getränk und es hat super geschmecktErinnert mich an ägypten....
Sie bereitet mir keine frischen Getränke zu