- Reaktionen
- 7.629
Jap und es schmeckt klasseBereiten sie dort den Eistee auch so zu?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap und es schmeckt klasseBereiten sie dort den Eistee auch so zu?![]()
Ist nur seit Jahren gefährlich geworden dort in Urlaub zu gehen.Bereiten sie dort den Eistee auch so zu?![]()
Eistee hab ich dort nie gesehen, immer nur die brennheisse gute brühe mit viel zucker... und 10 min drauf schweissgebadet....Bereiten sie dort den Eistee auch so zu?![]()
vertraue kücken vertraue!Aha!->
![]()

gel da schaust! fesch ist er!Mit einem goldenen Armband, einer großen Armbanduhr sowie einer Krawatte in Rosetönen ...![]()
Ist nur seit Jahren gefährlich geworden dort in Urlaub zu gehen.
Weniger bunt, hübsch und elegant. Und weniger eloquentWie der papagei aus der werbung?
gel da schaust! fesch ist er!![]()
Im Hotel dort war es mein Favoriten Getränk.immer ganz frischEistee hab ich dort nie gesehen, immer nur die brennheisse gute brühe mit viel zucker... und 10 min drauf schweissgebadet....![]()
So schlimm isses in ägypten nicht...Ich fahre nicht in Länder in denen Frauen weniger wert sind als Männer, beruht auf Voraussicht u Respekt vor sich sowie dem eigenen Leben.![]()
Bestes Leben hat sie daToyHeel ist brunchenund genießt ihr Leben
Ich bin gerade dort und ich kann dsvon berichten dss es ned schlimm ist iwer noch dort?So schlimm isses in ägypten nicht...
Ohne Mann kannst du dort nicht hingehen, mittlerweile ises dort halt echt schlimm ... ist nicht mehr mein DingIch fahre nicht in Länder in denen Frauen weniger wert sind als Männer, beruht auf Voraussicht u Respekt vor sich sowie dem eigenen Leben.![]()
Ich war ja im Dorf, mit einem Ägypter verheiratet...is aber schon ne weile herIm Hotel dort war es mein Favoriten Getränk.immer ganz frisch
wird dir das eh nicht zu steil?Eisgekühltes Coke Zero Lemon genießen.![]()
Halte ich genauso, selbst als Mann. Länder die in patriarchalischen Gesellschaftssystemen (meist religionsbedingt) hängengeblieben sind, die sehen mich nicht. Das würde ich nicht unterstützen wollen indem ich dort auch noch Geld als Tourist hintrage. Auf der anderen Seite ist das natürlich auch kurzsichtig, weil vielleicht grad der Tourismus es schaffen könnte Frauen in Positionen zu bringen bei denen sie den Aufbruch in die Emanzipation schaffen könnten (indem sie eben erwerbstätig sind und damit ein Machtgefälle ein wenig abflachen können).Ich fahre nicht in Länder in denen Frauen weniger wert sind als Männer, beruht auf Voraussicht u Respekt vor sich sowie dem eigenen Leben.![]()
Achso ok, das ist klar was anderesIch war ja im Dorf, mit einem Ägypter verheiratet...is aber schon ne weile her
So schlimm isses in ägypten nicht...