Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ihr lieben, springen wir Mal in mein Pool...das Ma munter San ... Dan die Sehnen dehnen .. und es gibt nix schöneres als ein Frühstück im Garten.

Habt einen schönen Tag mit tollen Erlebnissen

Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönenen Tag. Werde mich mal anziehen dann kultivieren und dann mal frühstücken gehen.

Nimm es nicht persönlich! 🤗
Aber "echt" ist doch in jedweder Richtung besser, oder? 🤭
Ich hab kein problem mit fake blumen, wenn sie aussehen wie echt. Niemals würde eine orchidee so blühen wie diese hier.
10 monate im jahr grüne stängel anschauen? 😅

Haben auch infinity rosen weil die nicht verwelken 😂

Ich hab kein problem mit fake blumen, wenn sie aussehen wie echt. Niemals würde eine orchidee so blühen wie diese hier.
10 monate im jahr grüne stängel anschauen? 😅

Haben auch infinity rosen weil die nicht verwelken 😂

Doch, tun sie, nur nicht das ganze Jahr durch!
Das liegt aber in der Natur der Dinge!
Weiterer Vorteil, du hast damit keine Arbeit, außer gelegentlich abstauben.

Plastik zieht meine graue Krätzn magisch an und sie knabbert gerne dran rum. Würde ich keinesfalls riskieren, ich kenn die Laus zu gut. Hätte eine magische Anziehungskraft.
Is schon interessant, nicht?
Die eine bei uns hat alle betten zerfetzt, die tapetenwände alle abgekratzt ( unser haus sieht aus.. ) , stühle mussten wir auch wegwerfen.

hauptsache die ledercouch lässt sie in ruhe 😅

haben jz sogar deswegen holzbänke statt stühlen.

Is schon interessant, nicht?
Die eine bei uns hat alle betten zerfetzt, die tapetenwände alle abgekratzt ( unser haus sieht aus.. ) , stühle mussten wir auch wegwerfen.

hauptsache die ledercouch lässt sie in ruhe 😅
Abseits davon stellen meine Drei recht wenig an (gut, dass Eve gerne Zeug vom Tisch wirft ist einfach normales Katzenverhalten :D ) aber Plastik hat für 2 von ihnen einfach eine magische Anziehungskraft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben