C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann![]()
Ich hab kein problem mit fake blumen, wenn sie aussehen wie echt. Niemals würde eine orchidee so blühen wie diese hier.Nimm es nicht persönlich!
Aber "echt" ist doch in jedweder Richtung besser, oder?![]()
Ich hab kein problem mit fake blumen, wenn sie aussehen wie echt. Niemals würde eine orchidee so blühen wie diese hier.
10 monate im jahr grüne stängel anschauen?
Haben auch infinity rosen weil die nicht verwelken![]()
Ich hab den braunen Daumen. Bei mir geht jede Pflanze unweigerlich ein. Plastikblumen wären meine einzige Chance. Hab sie aber dennoch nicht, weil meine Katzen (bzw. eine von ihnen) sie sicher anknabbern und zerstören würden.ch hab kein problem mit fake blumen, wenn sie aussehen wie echt.
Bei mir warens sogar 1 jahr nur grün trotz dünger, keine ahnungDoch, tun sie, nur nicht das ganze Jahr durch!
Das liegt aber in der Natur der Dinge!
Weiterer Vorteil, du hast damit keine Arbeit, außer gelegentlich abstauben.
Tun sie nicht gg probiers ausIch hab den braunen Daumen. Bei mir geht jede Pflanze unweigerlich ein. Plastikblumen wären meine einzige Chance. Hab sie aber dennoch nicht, weil meine Katzen (bzw. eine von ihnen) sie sicher anknabbern und zerstören würden.
Plastik zieht meine graue Krätzn magisch an und sie knabbert gerne dran rum. Würde ich keinesfalls riskieren, ich kenn die Laus zu gut. Hätte eine magische Anziehungskraft.Tun sie nicht gg probiers aus
Is schon interessant, nicht?Plastik zieht meine graue Krätzn magisch an und sie knabbert gerne dran rum. Würde ich keinesfalls riskieren, ich kenn die Laus zu gut. Hätte eine magische Anziehungskraft.
Abseits davon stellen meine Drei recht wenig an (gut, dass Eve gerne Zeug vom Tisch wirft ist einfach normales KatzenverhaltenIs schon interessant, nicht?
Die eine bei uns hat alle betten zerfetzt, die tapetenwände alle abgekratzt ( unser haus sieht aus.. ) , stühle mussten wir auch wegwerfen.
hauptsache die ledercouch lässt sie in ruhe![]()
Das findest normal?Abseits davon stellen meine Drei recht wenig an (gut, dass Eve gerne Zeug vom Tisch wirft ist einfach normales Katzenverhalten) aber Plastik hat für 2 von ihnen einfach eine magische Anziehungskraft.