- Reaktionen
- 106.121
- Checks
- 1
Auch ein Opa braucht Schlaf. Drum verkriech' auch ich mich in den Federn.
Gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ein Opa braucht Schlaf. Drum verkriech' auch ich mich in den Federn.
Dankeschön![]()
ich mach mir Grundsätzlich keine Eindrücke über Menschen die ich nicht länger kenne.... wie oft ich mich schon geirrt/ getäuscht habe und überrascht wurde... Jeder lebt sein Leben... welches Leben auch immer... über das Verhalten von Menschen gegenüber anderen Menschen, die sie nicht kenne amüsiere ich mich aber schon sehr gerne.... (geht aber in beide Richtungen), das ist aber Situationsabhängig und Situationen können sich änder...Meine Welt is a bissl anders, als heute...
Bunter... und wird nit erst bunter durch "Alkohol"...(Is a bei meinen Oldies nit so...)
A wenn man gach den Eindruck dadurch über mi erweckt... des sind Meinungen über Menschen, die man nit kennt...![]()
Gefällt mirich mach mir Grundsätzlich keine Eindrücke über Menschen die ich nicht länger kenne.... wie oft ich mich schon geirrt/ getäuscht habe und überrascht wurde... Jeder lebt sein Leben... welches Leben auch immer... über das Verhalten von Menschen gegenüber anderen Menschen, die sie nicht kenne amüsiere ich mich aber schon sehr gerne.... (geht aber in beide Richtungen), das ist aber Situationsabhängig und Situationen können sich änder...![]()
Liebe Athena, gehst Du eigentlich nie schlafen? Du ist eine der letzten, die geht, und eine der esten, die kommt.Gute Nacht.![]()
Liebe Athena, gehst Du eigentlich nie schlafen? Du ist eine der letzten, die geht, und eine der esten, die kommt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so.... thats the end... dann geh ich halt auch schlafen... aber weil ich ja Urlaub hab... hör ich mir das noch an...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da mußt du dich zwingenIch habe Schlafprobleme, mach dir bitte keinen Kopf u schlaf gut.![]()
Jetzt wieder - 20 km hin und retour..Solange sich die Räder drehen![]()
Das du nicht schwindlig wirstJetzt wieder - 20 km hin und retour..![]()

) aus meinem Mund kam die Frage: "ist es pflanzliches Eiweiß?". Er schaute mich nur mit großen Augen an. Wieder musste ich mir das Lachen verbeißen. Ich: " egal. Hauptsache er schmeckt. "