- Registriert
- 8.3.2019
- Beiträge
- 1.255
- Reaktionen
- 76.378
- Checks
- 9
..i bin auf keinem Trip...Wenn du es sagst...Ich zerstör dir.sicher nicht den Trip,
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..i bin auf keinem Trip...Wenn du es sagst...Ich zerstör dir.sicher nicht den Trip,
![]()
Volleyball Spiel ich auch gernJa und dies ist auch gut so.
Ich bevorzuge Basketballer und Volleyballer, wenn es um Bsllsportarten geht.![]()
Ach, egalWarum?
Denken tu i a viel...Jein aber ich mag die Denkanstöße, die auch im Rahmen des Films angestoßen werden.
Ich bin ja meistens in meine Gedanken versunken.
Im Rahmen dessen denke ich über alles mögliche nach. ☺
Ich bin etwas frustriert![]()
![]()
Wah, das Problem kenn ichDenken tu i a viel...
..Oft viel zu viel...![]()
Hört sich schlimm anWarum?![]()
Hahaha, das hat auch mit dem EF nix zu tunWeswegen?
Du wirst doch wirklich sehr gern gehabt ... sogar von mir.![]()
Denken tu i a viel...
..Oft viel zu viel...![]()
Volleyball Spiel ich auch gern![]()
Wah, das Problem kenn ich![]()
![]()
Das is a gut so...Kenne ich aber ich mag u schätze mich so.
Für mich ist es befremdlich, wenn Menschen ihren Gehirn nicht zum denken nutzen aber es gibt viele davon.![]()
Hört sich schlimm an
SCHNUCKELCHEN?!Ich weiß ja warum ich dich kleines garstiges Schnuckelchen mag.![]()
Hahaha, das hat auch mit dem EF nix zu tun![]()
Stimmt auch wiederEs ist nur ein Film, nicht mehr u nicht weniger.![]()
Das is a gut so...
Bin a eine, die alles "zerdenkt"...
Und versteh es a dann oft nit, wie manche es nit tun können... denn für alles gibt es a Lösung.. normalerweise...
s Dorli gaht Go liggä