- Reaktionen
- 93.322
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte dich ans Services Personal und Folge ihnen in die Küche... Da sind die hot GuysI bin des beste Kind von Dreien, die wir eigentlich sind...![]()
..des reicht für a![]()
Ich mag es jnd hab es mein halbes Leben gespielt ist halt ned für jeden![]()
Gehe doch wenn nicht ok ist...bissl Mitleid...![]()
Nope.. demnächst bin i daheimHalte dich ans Services Personal und Folge ihnen in die Küche... Da sind die hot Guys![]()
Des nennt man Anstand den Oldies gegenüber, sonst wär i schon lang wegGehe doch wenn nicht ok ist
Oh je, bist arm dran.....Des nennt man Anstand den Oldies gegenüber, sonst wär i schon lang weg![]()
...i weiß mi durchzusetzen...Oh je, bist arm dran.....
Ja das ist furchtbar mit den alten Menschen, die den Vögeln das Brot hinschmeißen....Ich hab nun Bauchweh, von zuviel Knäckebrot essen, dass ist mies.![]()
Lege mal ne Wärmflasche aufIch hab nun Bauchweh, von zuviel Knäckebrot essen, dass ist mies.![]()
Ja das ist furchtbar mit den alten Menschen, die den Vögeln das Brot hinschmeißen.... ☹
Das tut man nicht! Davon kriegen die Piepmätze SchmerzenJa das ist furchtbar mit den alten Menschen, die den Vögeln das Brot hinschmeißen.... ☹
Siehe @Mitglied #419060 ... Das war nicht böse, sondern beschützend....Danke u du beschwerst dich über mich.![]()
Haben sie die LSD ins Getränk geschmissen... Das Ist eine Motte
Schlaf gutMir fallen schon die Augen zu. ☺
Gute Nacht![]()