- Reaktionen
- 15.664
Halte doch immer zu KükenSiehe @Mitglied #419060 ... Das war nicht böse, sondern beschützend....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte doch immer zu KükenSiehe @Mitglied #419060 ... Das war nicht böse, sondern beschützend....![]()
Ist nicht mal so schlecht der FilmIch schaue gerade "The purge".![]()
Spinnst...Haben sie die LSD ins Getränk geschmissen... Das Ist eine Motte![]()
Ist nicht mal so schlecht der Film
Um was geht es da?Der Film ist ok aber das Thema ist halt echt heftig.![]()
Um was geht es da?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh je!!!!!In einer Nacht, jedes Jahr aufs neue, dürfen die Menschen sich an ihren Mitmenschen ungestraft vergehen, ihnen sogar das Leben nehmen.
In einer Nacht, jedes Jahr aufs neue, dürfen die Menschen sich an ihren Mitmenschen ungestraft vergehen, ihnen sogar das Leben nehmen.
Wenn du es sagst...Spinnst...
Des is a riesiger Falter...
Was ist passiert?![]()
Ich bin etwas frustriertWas ist?
Nein, der is sowieso kürzer leider.Der Unterrock wird kürzer wenn man Heels trägt?
Bei mir bleibt der immer gleich lang aber man könnte mir dann leichter bis weiß wohin sehen, durch den Winkel, der sich da ergibt und das ich quasi höher "stehe".![]()
Warum?Ich bin etwas frustriert![]()
![]()
Küken, is des was für di?