- Reaktionen
- 106.121
- Checks
- 1
Nein das bestimmt nicht. Die männer merken schon, dass ich kein püppchen bin sondern a gstandene frau. Ich fahr denen schon anständig drüber.
*good girl*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das bestimmt nicht. Die männer merken schon, dass ich kein püppchen bin sondern a gstandene frau. Ich fahr denen schon anständig drüber.

Ja du lass mich bloß in Ruhe... Du hättest mich ja den mount Everest rauf laufen lassen und dann wärst gar nicht da gewesen
Keine Sorge... für dich ist gesorgt...Hoffe, nicht nur mit den neuen Muschis sondern auch mit den Alten.![]()
@Mitglied #587185 mit meinen sandaletten is der unterrock ernsthaft 8 cm kürzer als das kleidsieht trotzdem gut aus aber eig echt eine frechheit
Macht nix, sind wir alle malJetzt bin ich verwirrt.![]()
Ja aber ich hab jetzt ein paar Bilder gesehen da ist das auch so... Und ist anscheinend so gewollt... Ich kann's mit optischen auch gut vorstellen... Mit hochhackigen offenen Schuhen sicher hot... Aber Fragen müsste er...@Mitglied #587185 mit meinen sandaletten is der unterrock ernsthaft 8 cm kürzer als das kleidsieht trotzdem gut aus aber eig echt eine frechheit
Du sardistin!
Aber der Wirt ist cool,.. oder?
Sind nicht hochhackig aber offen sindsJa aber ich hab jetzt ein paar Bilder gesehen da ist das auch so... Und ist anscheinend so gewollt... Ich kann's mit optischen auch gut vorstellen... Mit hochhackigen offenen Schuhen sicher hot... Aber Fragen müsste er...
Wir waren ned drinnen. Wir waren echt nur zum Chillen und Quatschen oben. Und für ein bisserl Ruhe.Aber der Wirt ist cool,.. oder?
WiesoJetzt bin ich verwirrt.![]()
Ja sicher.... Aber das mit hochhackigen Schuhen... Kommt sicher gut... Grad mit deiner Figur...Sind nicht hochhackig aber offen sinds
ja er meinte auch das gehört so aber so wars ja nicht abgemacht.
Hast im internet gsucht?![]()
Du schaffst das.... Frag ganz fantastisch wie toll sie sind und dann lässt sie stehen..i will heim...![]()