- Reaktionen
- 52.875
- Checks
- 2
Ich hatte gerade 4 Nutella Brote mit Butter. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehst eh bei den beknen das nichts mehr da is von ihr! a kluppensackldas ist aber zu wenig... viel zu wenig...![]()
Ja, da sieht man es auch wieder. Wenn @Mitglied #570538 nicht in der Stadt ist, dann kann sie @Mitglied #381987 nicht zum Essen verführen und die Arme verhungert quasisiehst eh bei den beknen das nichts mehr da is von ihr! a kluppensackl
Sternschnuppen schauen![]()
Eigentlich nicht![]()
die knochen werden vergraben oder verbrennt! dein wille soll so sein!![]()
Weil habibi das verwechselt hat. Es ging ums GrillhendlgewürzDoch, da ging es gerade um sie!![]()
genau, ich der fromme in person.![]()
Wie im Leben, so im Tod?unangetastet beerdigt
Weil habibi das verwechselt hat. Es ging ums Grillhendlgewürz![]()
Warum schaust du ihm auf seinen Penis?Du, da wird bei dir etwas immer größer.->
![]()
Warum schaust du ihm auf seinen Penis?![]()
Eingewickelt in Bananenblätter, unbedingt einige glühende Kohlen in die ansonsten zu kühle Grube, dann ein paar Kräuterchen und Gewürze als Grabbeigabe. Dann das Ganze mit Erde bedecken und in ein paar Stunden zur Sicherheit nochmal nachsehen ob du auch schön gar....ehm...es gemütlich hastPfff, ich gehöre unangetastet beerdigt, mit allen Ehren.
Ach, chickenwingchen, keine Sorge... wir finden für dich auch noch einen, der dich will

Ich sehe keine
Aber 2 Segelflugzeuge drehen etwas weiter ihre Runden. ☺
Eingewickelt in Bananenblätter, unbedingt einige glühende Kohlen in die ansonsten zu kühle Grube, dann ein paar Kräuterchen und Gewürze als Grabbeigabe. Dann das Ganze mit Erde bedecken und in ein paar Stunden zur Sicherheit nochmal nachsehen ob du auch schön gar....ehm...es gemütlich hast![]()
![]()
Gestern hab ich ganz viele gesehenich hab schon 3 gesehen- aber jetzt lass ich‘s gut sein
![]()
Nein, ich meinte nicht das ihr mich in einen Erdofen packen sollt.->
![]()