- Reaktionen
- 31.871
- Checks
- 45
Müssen Steirer nicht eher in die Welpenschule? Ich mein, weil sie ja doch so bellen....Die Inskriptionsfrist für Österreichisch 1 für Steirer läuft noch bis heute Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen Steirer nicht eher in die Welpenschule? Ich mein, weil sie ja doch so bellen....Die Inskriptionsfrist für Österreichisch 1 für Steirer läuft noch bis heute Abend
Yes, so soll es bitte öfters aussehen!![]()
NatürlichDöner macht schöner????
Wieso?Du bist fast schon wie Schweinchen![]()
Dauernd nur ans Essen denkenWieso?![]()
So genau nehm ich das nichtAlso Essen brauch ich von beiden Varianten nicht unbedingt aber mein Kaffee to go kommt von Mc Fat, weil die auch die Kaffeemaschine sehr ordentlich warten müssen und ich nichts mit Schimmelsporen zu mir nehmen mag.![]()
Noch schöner?Natürlich![]()
I werd dir glei..... KartofflMüssen Steirer nicht eher in die Welpenschule? Ich mein, weil sie ja doch so bellen....![]()
Des war scho immer soDauernd nur ans Essen denken![]()
NawwwNoch schöner?![]()
Du ist viel von dem Zeug, oder?Natürlich![]()
ErdäpfelI werd dir glei..... Kartoffl
Siiiitzz.....Siiittzzz.....und BLEIB! so isses brav....I werd dir glei..... Kartoffl

Leg dich hin, ich deck dich dann zu und du machst heia ...
... bis Montag, alter Mann.![]()
wusste die sympathie hält nicht lange! bei der hitz zudecken! Gut sofenster putzen ^^
wusste die sympathie hält nicht lange! bei der hitz zudecken!
![]()
Was ist an Fensterputzen verkehrt?
RotzbuaSiiiitzz.....Siiittzzz.....und BLEIB! so isses brav....![]()
![]()