- Reaktionen
- 105.626
- Checks
- 27
Da kennst sie schlecht![]()
![]()
Ich kenn sie....... gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kennst sie schlecht![]()
![]()
erste erwahnung!Sind dies nicht (von links nach rechts) Vanilleeis, eine halbe Topfengolatsche und eine Tasse Kaffee?![]()

Aber vllt bekommt die ja nix zu sehen und wäre ja ewig schade drum.
Anhang anzeigen 9191589
Anhang anzeigen 9191590
erste erwahnung!![]()
Das einzig rosarote, dass @Mitglied #381987 interessiert sindIch kenn sie....... gar nicht![]()
Verwarnung heißt das. Die Inskriptionsfrist für Österreichisch 1 für Steirer läuft noch bis heute Abenderste erwahnung!![]()
erste erwahnung!![]()
ich sags ja meinen augen tut das nimmer gut heute!Verwarnung heißt das. Die Inskriptionsfrist für Österreichisch 1 für Steirer läuft noch bis heute Abend![]()
(Das Steak also nicht blutig bestellen. ✍)
eher überzucker!Was willst uns sagen?
Erfahrung
Ermahnung
Erwägung....
Bist schon so müde oder hast Unterzucker?![]()
Das Display fur die Temperatureinstellung bleibt schwarz und der zweite heizkreis für den Dampf und das heiße Wasser ist nimmer gegangenWas hat sie?![]()
Oesterreichisch..... Gelehrt von an WienerVerwarnung heißt das. Die Inskriptionsfrist für Österreichisch 1 für Steirer läuft noch bis heute Abend![]()
Du bist fast schon wie Schweinchen
ich sags ja meinen augen tut das nimmer gut heute!![]()
Döner macht schöner????
Dich möchte ich mal beim Essen sehenSehen? = Am fe..en Hintern zu sitzen, ev. etwas Essbares in sich rein stopfen und andere dabei beobachten wie sie schwitzen???
Na du bist mir ja ein ganz lustiger![]()